menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Jetz wirds langsam ernst bei allen......

  • Profilfoto  Wusel
    Kommentar vom 29.07.2010 12:52
    Aloha Mädels

    Ich bin jetzt offiziell bei 39+1... und ich hatte ja so die Hoffnung, dass das Würmchen sich früher auf den Weg macht... FA meinte sogar 2 Wochen *lach* und die Hebamme sagte auch, dass sie sich gut vorstellen könnte, dass es ne Woche eher losgeht... halt aufgrund von Grösse/Gewicht/Lage etc.

    Naja... so langsam bin ich ja nur noch genervt =(
    Ich les bei so vielen, dass sie wenigstens schon Wehen haben (meistens Nachts) die dann aber wieder verschwinden... ich hab nichts dergleichen... es fühlt sich alles an wie eh und je... Würmchen strampelt wie verrückt, dreht sich jeden Tag mal auf die andere Seite und macht sonstige Faxen. Denke mal, ihr kennt das auch, wenn man minutenlang die Füsschen unter der Bauchdecke herumwandern sieht und sich der Popo gegen den Rippenbogen drückt... =) Da denk ich mir immer "Mensch, das Kleine Wunder ist doch schon komplett fertig... warum wills nicht rauskommen, wo sie dann doch endlich so richtig die Beinchen strecken kann."

    Hach ja... ich bin immer nur da zum jammern... tut mir leid...

    Wünsche euch nen schönen Tag!

    LG, Wusel
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 29.07.2010 13:05
    Ich gkaube Jammer tun wir alle.... Mein Mann hat den kleinen eben geärgert in seiner Pause. Der kleine hat sich dolle gestreckt und papa hat dann immer auf den Bauch gedrückt an der stelle und dann wieder der kleine... Naja ihr kennt das bestimmt.....
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 29.07.2010 13:49
    *Laut Lach*
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 29.07.2010 14:06
    Wieder da vom FA. Die Kleine spinnt etwas rum, Herztöne sind nicht so toll. War glaub ich 2 Stunden am CTG gehangen. Mal liegen mal stehen.....muß morgen früh wieder hin. Wenn alles passt ist es ok ansonsten ab ins KH. Platzenta ist auch schon ziemlich verkalkt aber Doppler noch gut.

    Mag langsam auch nimmer....nächste woche Samstag hätte ich ET aber sie macht keine anstallten rauszukommen....
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 29.07.2010 14:18
    Kiwi dann meld dich morgen bloß wenn du mehr weißt. Ich hoffe für dich das sie bald bei dir ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 29.07.2010 14:31
    Drücke dir die Daumen für Morgen Kiwi, melde dich bitte bei uns wegen Neuigkeiten.
    Langweile mich auch schon ganz doll. *gääääähhhhhn* gestern sagte meine Hebi Jungen lassen sich immer Zeit und da ist es oft so das man über den Termin kommt, na toll :( *auch mit Jammern tu*
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 29.07.2010 14:33
    Ich mache mal nen neues Thema auf..... Hier muss man schon soweit runter scrollen.....
    Antwort
  • Seite 4 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.