menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Wow

  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 06.04.2011 12:28
    Hi!

    Komme auch mal wieder zum schreiben.
    Hat hier nicht jemand geschrieben dasa jemand Tagesmutter ist?!

    Unsere kleine krabbelt fröhlich durch die gegend und zieht sich an allem hoch. Gerade ist es schwer mich mal an den Pc zu setzen. Keine 5 min gehen ohne mich. Naja, is ja doch irgendwie süß.
    Babyschwimmen, wie süß, lauter kleine dinger :-)

    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 06.04.2011 13:53
    Hallo ihr Lieben, wir leben auch noch....

    Im Moment ist es super schwierig überhaupt irgendwas auf die Reihe zu bekommen, mit zwei Kleinen Krümelmonstern ist das echt mal hart, und mein Mann würd am liebsten jetzt noch nen drittes haben....*kopfschüttel*

    Milena hat immer noch keine Zähne...auf krabbeln hat sie gar keinen Bock, mit dem sitzen hat sie es auch noch nicht so ganz und sobald ich den Raum verlasse ist das geschrei groß....

    Wir haben am 26.06 erst taufe, hoffe das der tag dann nicht ganz so heiß ist, wir wollten erst am 08.05. (Muttertag und mein Geburtstag) taufen lassen, aber da sind hier die ganzen Konfirmationen und da geht das nicht ;-(

    Und vorher war uns noch zu kalt, weil wir im Zelt feiern wollen, weil große Familie usw... Grausam an was man alles denken muss.....

    So, nun geht das gemecker vom großen schon wieder los, weil ich am PC sitz.....oje oje...

    Oki, dann bis die Tage mal
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 12.04.2011 12:53
    Hi Hi,

    hab ein neues Thema erstellt es geht um Urlaub mit Baby....
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 13.04.2011 13:24
    Hi ihr süßen. War auch lange nicht mehr da.... Unser kleiner wird am 23.4 getauft, haben ihm einen schönen anzug getauft, mal sehen wie er aussehen wird.
    Und bis auf die kleine ecke eines Zahnes ist bei uns noch nicht mehr. Irgendwie will der noch nicht weiter wachsen.
    Und krabbeln versucht er auch, aber wir haben laminat im wohnzimmer und deshalb rutsch er immer wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 13.04.2011 13:24
    Hi ihr süßen. War auch lange nicht mehr da.... Unser kleiner wird am 23.4 getauft, haben ihm einen schönen anzug getauft, mal sehen wie er aussehen wird.
    Und bis auf die kleine ecke eines Zahnes ist bei uns noch nicht mehr. Irgendwie will der noch nicht weiter wachsen.
    Und krabbeln versucht er auch, aber wir haben laminat im wohnzimmer und deshalb rutsch er immer wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 13.04.2011 22:00
    HI Mädels,

    unser Kleiner wird ja jetzt am Samstag 16.04. getauft und ausgerechnet jetzt hab ich mir eine Erkältung eingefangen :( das fängt bei mir immer mit dollen Halsschmerzen an. Hab schon alles mögliche genommen aber es wird leider nicht besser... der kleine schnieft auch schon und niest dauernd. Sowas kommt aber auch immer passend. Hoffe uns geht es am Samstag etwas besser.

    Lege mich jetzt gleich schlafen und hoffe das es morgen besser ist *hoff*

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 14.04.2011 10:20
    Hi zusammen!

    Melde mich mal....hier wird fleißig durch das hausgekrabbelt und alles angefasst und ab in den mund damit. sie zieht sich jetz zum stehen hoch. hab immer solche angst das sie umfällt. ansonsten ist alles beim alten. wir sabbern gerade was das zeug hält und ich warte darauf das die nächsten zähne kommen. .....sie ist aufgeacht. melde mich wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 30.04.2011 15:39
    @sabreina, herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen :) das ist ja schön. Unser kleiner ist auch gerade mal wieder am Zahnen obwohl er schon 7 Zähne hat *g* sieht lustig aus (unten vier und oben drei) und jetzt sieht es nach Backenzähnchen aus. Er quält sich mal wieder total der arme...

    die Taufe war sehr schön, leider war das Wetter nicht so gut es war etwas kalt und windig. Haben genau das Wochenende mit dem schlechteren Wetter erwischt, aber es war trotzdem toll, Julian war wahnsinnig brav. Er hat in der Kirche überhaupt nicht geweint, war den ganzen Tag über sehr aufgeweckt und hat alle bei Laune gehalten, es war ein toller Tag :)

    Antwort
  • Profilfoto  Wusel
    Kommentar vom 02.05.2011 13:39
    Hallo Mädels!

    Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.
    Wir geniessen das Wetter so gut es geht, da bleibt kaum mehr Zeit, sich mal an den PC zu krümeln (ausser zum spielen ^^)

    Nun haben wir grad Simons "erstes mal richtig Kranksein" hinter uns.
    In der Nacht von Freitag auf Samstag hat er total übles Fieber gekriegt und das hat sich bis gestern Abend gehalten... durchgehend 39 Grad +/-
    Da er aber trotz allem prima gegessen und getrunken hat und immer wieder ein Nickerchen hielt und auch sein Stuhl/Pipi unverändert war, hab ich mir gedacht, dass es bestimmt das 3-Tage-Fieber ist.
    Heute gehts ihm schon wieder viel besser. Wäre das nicht der Fall gewesen, dann wär ich heute sicher mit ihm zum Arzt. Aber das kann ich mir ja nun sparen =)
    Es war aber sehr anstrengend. Denn er ist Nachts oft aufgewacht und hatte Durst oder ihm war zu warm ... und dann fand er auch sehr schlecht wieder in den Schlaf.
    Hoffentlich wird kommende Nacht wieder besser.

    Schön, dass ihr so tolle Tauffeiern hattet. Wir werden ja nicht taufen lassen...
    und Glückwunsch zu all den Zähnchen! - Wir sind nun auch schon bei 6 Stück ... oben 4 und unten 2

    Simon hat nun doch noch gelernt zu robben. häts ja nicht gedacht, da er ja schon seit Monaten durch rollen überall hinkommt. und sitzen tut er auch wie ne 1. aber halt noch nicht selbstständig.
    und er ist leidenschaftlicher katzenjäger ... hihi.

    morgen treffen wir einige der Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs mit ihren Küken. Bin schon total gespannt drauf =D

    Schönen Tag wünsch ich euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 02.05.2011 13:51
    Hallo ihr süßen. Unsere Taufe mussten wir leider verschieben, aber wir hoffen das es diesem Monat noch was wird. Thore robbt sich richtig gut durch die gegend, ist super schnell. Aber krabbeln ist immer noch nicht,
    Antwort
  • Profilfoto  Wusel
    Kommentar vom 26.05.2011 10:51
    Hallo Mädels

    wie gehts euch so? geniesst alle das schöne Wetter, was? ;)

    wir waren gestern zum ersten mal mit Simon im Schwimmbad (Therme Konstanz)
    war total spassig. Simon hat geplantscht wie ein Wilder und da es ja mitten unter der Woche war und der Eintritt auch nicht gerade billig, hatten wir richtig viel Platz auf der Wiese.
    mittlerweile krabbelt er auch richtig und kann sich selber hinsetzen. er ist jetzt wirklich nicht mehr aufzuhalten. immer muss man ein Auge auf ihn haben. die Terrassentür darf ich auch nicht mehr unbeaufsichtigt offen lassen, denn über die Schwelle kommt er jetzt auch schon und macht gerne mal einen Ausflug in den Garten oder er folgt halt der Katze überall hin... =/

    vor ein paar Tagen hat der Kleine auch noch ein weiteres Zähnchen gekriegt. jetzt hat er unten schon 3. und ich denke, der Nächste folgt mit Sicherheit schon bald.

    Machts gut und bis bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 26.05.2011 15:00
    Hi Hi

    von Euch hört man aber auch nicht mehr viel :)
    Julian kann jetzt auch selber sitzen und hat den Spaß am krabbeln entdeckt, hat ja lange gedauert bis er es richtig raus hatte :) aber jetzt ist er auch nicht mehr aufzuhalten und will überall hin, alles interessiert ihn. Habt ihr eigentlich schon den normalen Kindersitz im Auto, unser Kleiner passt schon fast nicht mehr in den Maxi Cosi...

    Bis Bald
    Antwort
  • Profilfoto  Wusel
    Kommentar vom 26.05.2011 18:18
    Huhu Eisblume

    Wir haben immernoch den MC ... aber wir wollen bald umstellen.
    Wissen nur noch überhaupt nicht, welchen Sitz wir nehmen sollen... sind da irgendwie total überfordert.
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 27.05.2011 10:30
    @Wusel wir haben den Kiddy Energy Pro, ist ein tolles Teil und hat bei allen Sicherheitstests am besten abgeschnitten.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Wusel
    Kommentar vom 27.05.2011 11:37
    puh, dieser Kiddy Infinity Pro is ja ein riesen ding!
    und wie ist das mit diesem fangkörper? ist der nicht total im weg? also können die kinder noch die arme frei bewegen und spielen?

    ich hab mich gestern noch bissl im internet umgeschaut und der Pearl von maxicosi ist mir soweit am sympathischsten. ausserdem hat der gute aktuelle (2010) testergebnisse. und man kann ihn wohl gut in eine liegeposition bringen, was mir wichtig ist, da Junior so gut wie immer im auto einschläft. das isofix dings is mir auch ganz sympathisch, obwohl wir erst noch nachsehen müssen ob unser twingo (2007) sowas überhaupt hat ^^ aber wir wollen uns so im herbst wohl eh ein neues auto zulegen, da wir ab august nun definitiv auf kind nr 2 hinarbeiten werden =D
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 14.06.2011 11:34
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich dann auch mal wieder. Ich muss feststellen, das man mit zwei Kindern noch weniger Zeit hat.

    Milena hat überhaupt keine Lust zu krabbeln, eher versucht sie zu laufen, sich überall hochzuziehen, falls sie da irgendwo hin kommt zum hochziehen.
    Mit den Zähnen lässt sie sich auch Zeit, wir haben immer noch keinen.

    Schlafen tut sie immer noch sehr gut ;-)

    Uiiii Wusel, Nr 2 *gg* find ich gut
    Ich kann gar nicht sagen was wir für nen Kindersitz haben, hatte gut abgeschnitten und war auch noch bezahlbar :-)

    So jetzt muss ich Mittag machen und dann gehen die Kinder ins Bett und dann wartet malwieder mein Haushalt :-)

    Liebe Grüße Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 17.06.2011 08:32
    Hi Leute wie geht´s euch so..... Melde mich auch mal wieder. Also Thore krabbelt mittlerweile schon ein wenig, aber manchmal wenn schnell gehen muss ist robben doch besser und stehen tut er total gerne und an der hand laufen klappt auch super... Gehen jetzt einmal die Woche zur Musikkrabbel gruppe. Ist ganz cool.
    Es beruhigt mich das wir nicht die einizgen sind ohne Zähnchen... Habe schon so oft gedacht jetzt kommen die aber immer noch nichts.
    Zum Thema 2. Zwerg. Wir werden noch ein wenig warten. Will erst noch 1 Jahr arbeiten, damit wir mehr Eltern geld bekommen als dieses mal, Also denke das wir so in 6-7 monaten loslegen werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 19.07.2011 20:51
    hi hi hi..... Also in der Musikkrabbelgruppe singen wir Lieder und FIngerspiele und beziehen die Kinder soweit es geht mit ein und wenn sie keine lust haben ist es auch okay. Sie bekommen Instrumente und können sich die auch nehmen ist voll süß....
    Das Hibbel geht wohl doch früher los, da ich noch nicht so die Chance habe voll zu arbeiten da Ich keine Betreuung für Thore bekomme wie es geplant war. Und dann können wir auch früher ans Geschwisterchen denken.....Wie sieht es denn bei euch damit aus????
    Und noch ne Neuigkeit. Thore hat jetzt 4 Zähne. Der erste kam am 5.7, der 2. am 6.7, der 3. am 7.7 und der 4. na ratet mal.... am 8.7. Das war echt der Hammer, aber wir hatten eigentlich keinen Streß nur 2 unruhigere Nächte als sonst.....
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 20.07.2011 09:05
    Hallöchen ihr Lieben,
    bin auch mal wieder hier...

    Jetzt gehen so langsam die ganzen vorbereitungen für den ersten Geburtstag los....
    Der Wahnsinn, letztes Jahr um diese Zeit haben wir schon gestöhnt wann denn unsere Zwerge endlich da sind und nun werden sie schon ein Jahr alt....

    Mit zwei Kindern geht die Zeit sogar noch schneller rum....

    Wir waren gestern bei der U6 und es ist alles bestens...
    9900g, 79cm groß und 45,5cm kopf

    Seit Sonntag haben wir auch endlich den ersten Zahn....
    Der Arzt meinte aber dies sei nicht schlimm das sie die Zähne erst so spät bekommt, um so später fallen sie wieder aus...

    Sie hat hat in den letzten 7 Wochen total aufgeholt, sie war echt ziehmlich langsam...

    Seit dem 23.06. kann sie auch endlich krabbeln....
    Das komplette Gegenteil von unserem Großen, der bei allem immer schneller war als andere
    Aber es wäre ja auch schlimm wenn jedes Kind gleich wäre...

    Sagt mal was lasst ihr euch denn so zum ersten Geburtstag schenken??? Hab echt keine Ahnung....

    So, ich hoffe euch allen geht es gut und alle Kids sind wohl auf??!!!!

    Bis bald, liebe Grüße Anja
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 20.07.2011 09:20
    Also von uns bekommt unser kleiner eine Schaukel und sonst haben wir keine besonderen vorstellungen....
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 20.07.2011 09:30
    Hmmm, haben wir noch vom Großen.....
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.