menü
August-Mami's 2013

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2013 11:51
    Hallo!
    Ich heiße Lisa, bin fast 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Ich erwarte am 16.8. mein erstes eigenes Kind, habe aber bereits eine fast 14-jährige Stieftochter, die seit letztem Juli auch bei uns wohnt. Wenn es ein Bruder wird, freut sie sich auf ihr Geschwisterchen, ansonsten müssten wir nochmal abwarten... ;-)
    Ich bin immer noch total aufgeregt und hoffe jetzt jeden Tag darauf, Bewegungen zu spüren, von denen ich mir sicher bin, dass es auch wirklich das Baby ist und nicht irgendwelche Verdauungsgeschichten!
    Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Ich hoffe, ihr freut euch auch so wie ich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2013 13:31
    :-) Hallo und herzlich willkommen an alle neuen und nicht mehr so neuen Dazugekommenen! Viel Spaß und FReude an eurer Schwangerschaft und euren süßen Würmchen wünsch ich euch und freu mich, von euch im Forum zu lesen und mitzubekommen, wie es bei euch so geht... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 06.04.2013 17:55
    Hallo Mädels,

    hatte am Donnerstag wieder einen Termin und alles ist in bester Ordnung. Laut Arzt wär ich aber wohl 1 - 1,5 Wochen weiter als bis jetzt gedacht. Also dann in der 25. SSW. Er möchte jetzt den nächsten Termin noch abwarten ob sich das nochmal so bestätigt und dann evtl. meinen ET anpassen. Was jetzt auf jeden Fall zu 100% sicher ist - wir bekommen wieder einen Jungen. Noch besser hätte der kleine Mann uns das nicht zeigen können :) Laut Arzt ist der Kleine jetzt 30 cm groß und 700 gr. schwer. Leider bekomm ich zur Zeit recht wenig Schlaf, mein Großer hat einen Magen-Darm-Infekt. Der arme Kerl sieht ganz schön mitgenommen aus und ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen. Unser Geschwisterwagen ist gestern angekommen. Sieht voll cool aus, wie so ein kleines lenkbares Schlachtschiff. Aber er passt ins Auto (Audi A3) und liegt mit 250,-€ gut im Rahmen würde ich sagen. Haben gleich in der Wohnung nen Testfahrt gemacht. Ist ziemlich wenig für seine Größe, sind um jedes Eck ohne Probleme rumgekommen. Hoffe mal, nächste Woche kommt endlich der Frühling aus dem Winterschlaf - ich will endlich Sonne!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2013 09:28
    Halli hallo liebe August 2013 Mamis!

    Ich bin 25 und komm aus Erlangen-höchstadt. Ende August 2012 hatte ich die 2 Op an meinem linken eierstock.hatte danach sofort die Pille abgesetzt und im November war es dann soweit.erfahren das ich schwanger bin habe ich am 14.12.12 da war ich in der 5 ssw.mein Schatz und ich freuen uns riesig auf unseren Sohn.anfangs war er vor den Kopf gestoßen und hat es noch nicht so richtig Begriffen das wir bald Eltern werden würden.doch jetzt knutsch und streichelt er meinen bauch fast regelmäßig :). Der ET ist der 21.08.13

    Lg Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2013 12:22
    Hallo liebe August Mamis,

    ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wernigerode.
    Mein errechneter ET ist der 05.08.2013.Leider hat sich der Ezeuger auf ganz Miese art und weise von mir zu Trennen (im Krankenhaus am Vallentinstag) wärend ich Bluterbrochen habe, mit den Worten ich bin zu unattraktiv und er hat kein Bock auf KInd (nach 3 Jahren beziehung).Als ich mit einem Bekannten Sachen aus der gemeinsamen Wohnung holen wollte ,lag er in unserem Bett mit einer anderen. Und zur ganzen Freude war das dann auch noch die Arbeitskollegin meines Bekannten der beim tragen mit geholfen hat. So und jetzt kommt der Hammer die "Dame " ist junge 18 Jahre und hat ein 2 Jähriges Kind und auf sein eigenes hat er keine Lust. Ich hoffe das ihr mich hier ein bisschen Aufmuntern könnt und ich hier meine Ängste und Sorgen teilen kann.

    Mit ganz lieben grüßen Linasmami
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 28.05.2013 23:02
    Hallo Mädels,

    Hab mal ein neues Thema mit dem Titel "Endspurt" eröffnet.
    Antwort
  • Profilfoto  JaydenFin
    Kommentar vom 28.05.2013 23:32
    Hallo alle zusammen,

    mein Name ist Sabrina, bin 24 Jahre alt und komme aus Darmstadt (Hessen)
    Seit 2008 bin ich mit meinem Freund zusammen (nicht verheiratet)

    Es ist unser 3. Kind.

    Habe schon zwei Jungs. Der große (25.10.2009), und der kleine (11.01.2012)

    Mein errechneter Termin ist der 18.8.13
    Probleme wie Übelkeit oder so hab ich gar nicht. Nur das der kleine Sonnenschein auf einem meiner Leistennerven liegt und ich ziemliche Probleme beim Laufen hab. Außerdem hab ich starkes Sodbrennen.
    Aber ansonsten gehts mir gut.

    Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit und viel Spaß mit den kleinen Würmchen
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.