menü
Bald-Mamas 2009 in Berlin

Zur neuesten Antwort

Die Zeit bis zur Geburt

  • Profilfoto  Prinz_essin
    Eintrag vom 03.02.2009 12:08
    Wie verbringt ihr so die Zeit mit eurem Baby im Bauch?

    Da ich erst seit kurzer Zeit zu Hause bin, hab ich nun Zeit mir Gedanken zu machen was ich alles noch schönes machen möchte.

    Ich freue mich auf kleine Shopping Touren, die Zeit zum Lesen von Sachbüchern oder schönen Romanen, das Häckeln und Stricken das ich erst seit kurzem lerne, auf das Gestalten der Wohnung (wir sind gerad umgezogen), und vor allem auf die Zeit in der ich in mich reinhorchen kann und beim Arzt´auch noch reinschauen...

    Liebe Grüße
    Jennifer
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.