menü
Bald-Mamas 2009 in Berlin

Zur neuesten Antwort

Kinderwagenwahl?

  • Profilfoto  Prinz_essin
    Eintrag vom 06.03.2009 17:58
    Hallöchen,

    wir suchen derzeit einen Kinderwagen...ich find ja den Quninny Speedi richtig gut, aber der ist ja so teuer...

    Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Für welches Model habt ihr euch entschieden? Konntet ihr einen guten gebrauchten ergattern?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Boy-or-Girl
    Kommentar vom 27.04.2009 21:35
    hallo!

    ich weiß gar nicht, ob ich nicht schon viel zu spät komme, mit meiner antwort hier.
    aber wir haben uns den quinny auch mal angesehen. der hat aber wohl eine sehr begrenzte wanne, so dass das baby schnell darauswächst.

    kinderwagen mit großen wannen sind wohl bei bugaboo (noch teurer), hartan und teutonia.

    wir haben uns für den teutonia entschieden. noch nicht gekauft, aber geplant..

    hoffe, ich konnte weiterhelfen!
    lieben gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.