menü
Carolina Larissa

Carolina Larissa

Hallo ihr Lieben,

vielleicht finde ich ja hier Leidensgenossinen,
ich habe gerade meinen 6 Versuch hinter mir, manchmal ohne jegliche Einnistung meistens mit biochemischer Schwangerschaft jedesmal gibt der HCG wert dann wieder runter....

Ich bin 29 Jahre alt, wir versuchen es seit 2 Jahren und sind beide vollkommen gesund bis auf keine optimale Spermien Qualität aber keine Katastrophe und ich bekomme Infusionen gegen minimale killerzellen aber sonst nichts tragisches im Gegenteil, anatomisch gesehen überdurchschnittliche Voraussetzungen und dennoch klappt es seit einem halben Jahr auch mit IVF nicht
1. Versuch: 1 Top Qualität an Tag 5
2. Versuch : 1 Top Qualität an Tag 2
3. Versuch: 1 Kryo Top Qualität
4. Versuch: 2 Top Qualität Tag 5
5. Versuch: 3 Kryo Top Qualität
6 Versuch: 2 Gute Qualität Tag 5
Jetzt noch 4 eingefroren

Ich mache derzeit THETA healing & Transformationsanalyse (Bewusstseinsmedizin) da das einzige was man sich noch vorstellen kann Glaubenssätze oder Unterbewusste Ängste sind, die Ärzte wissen sich alle keinen Rat mehr weil es einfch keine Gründe gibt, vielleicht wäre das auch was für dich oder andere hier anwesenden oder jemand hat noch weitere Tipps oder eine ähnliche Geschichte ?


Themen

  • Kinderwunsch

Gastgeber(in)