menü
Dezember - Babys 2009

Zur neuesten Antwort

Leben mit Baby 2

  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 02.09.2010 14:00
    Schade für euch, aber hat ja keinen Sinn, wenn sie noch krank ist.....sonst wird es nur noch schlimmer....
    Ja also bei uns wird es auch bei dem einen Tauchgang bleiben.....sie mag es eh nicht sonderlich, Wasser über den Kopf zu bekommen, da muss man sie ja nicht zwingen....es war halt eine Erfahrung und dabei belassen wir es!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 03.09.2010 13:31
    Boah....ich glaube wir stecken wieder in nem Wachstumsschub, Denise schwankt schon seit Tagen zwischen Gut und Böse, ist durch nichts lange zufrieden zu stellen und hängt mir nur am Hosenbein!
    Dazu dann noch das Zahnen.....
    Zum Glück schläft sie die Nächte lang wenigstens gut, ich hoffe, das bleibt auch so!
    Wie ist es bei euch, sind eure Zwerge momentan auch so anstrengend.....manchmal bin ich echt froh wenn es abend ist, Denise im Bett liegt und ich endlich mal 5 Min. nur für mich allein habe!
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 03.09.2010 16:03
    also wir schlafen seit 2 tagen gar nicht durch, ich habe bis jetzt über 30 stunden nicht geschlafen.. die Zähne machen ihn wohl sehr zu schaffen und meine nerven halten das bald nicht mehr aus.. er will nur mich.. wir fliegen nächste woche samstag in den urlaub.. und ich muss noch alles vorbereiten.. bin gespannt wann ich das alles machen werde....

    ich bin auch froh, wenn ich 5 min. nur für mich allein habe... ich bin sooooooooooooooooooo müde...
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 03.09.2010 17:30
    Bei uns geht es eigentlich ganz gut.Nur die Erkältung macht Cecile zu schaffen,obwohl es besser geworden ist. Der KIA meint,dass es auch an den Zähnen liegen kann. Noch ist kein neuer Zahn in Sicht.

    Unsere Nächte waren auch nicht so gut.Lag am Schnupfen.Die letzten beiden Nächte waren gut. Mir fällt es immer noch nicht leicht ,Cecile im eigenen Zimmer schlafen zu lassen.-( Gestern ist sie um 19.30 eingeschlafen und hat bis 5 Uhr durchgeschlafen.Ohne einen einzigen Laut von sich zu geben. Ich bin dann um 3 Uhr aufgewacht und musste nach ihr schauen,weil sie mir verdächtig ruhig vorkam.Es war aber alles i.O. Sie hat friedlich geschlafen. Oh... hoffentlcih werde ich bald ruhiger und sorgloser schlafen können.

    Tagsüber ist sie ganz lieb. In den letzten Tagen ist sie ganz "komisch" :-) Wenn wir einkaufen sind,sucht sie sich Menschen aus,die ihr anscheinend gefallen,ruft dann " hey " und lacht sich kapputt wenn sie sie anschauen. Wenn jmd dann mir ihr spricht guckt sie dann auf verschämt auf den Boden und dann gehts weiter mit dem Gekichere. Voll süß...könnte mich auch jedes Mal mit ihr kapputt lachen:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 04.09.2010 09:58
    @gigi:
    Hast du nachts das Babyphone an, oder liegt sie nicht weit von euch weg?
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 04.09.2010 16:47
    Sie liegt nicht weit weg von uns. Ihre und unsere Tür ist dann immer offen und ich höre alles.
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 04.09.2010 18:54
    Ich habe irgendwie Bedenken, dass ich zu tief schlafe, und sie dann nicht höre, zwischen ihrem Zimmer und unserem liegen ca.7-8 Meter und 2 Türen, die ich dann natürlich auch offen lassen würde.
    Aber wahrscheinlich schläft man dann instinktiv nicht so fest, was?!
    Naja...noch bleibt sie bei uns.... : )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2010 14:04
    Hab ganz viele sachen für herbst und winter bestellt. Heut ist das von jako-o gekommen,find bei denen die größen irgndwie doof. Da gibts nur 68/74 oder 80/86. Hab jetz die größere genommen aber das ist auch wirklich riesig, momentan haben wir 74. Paar sachen gehen wieder zurück, da versinkt sie ja drin. Die krabbelhilfe für über die knie wollt ich auch erst nehmen, aber dani du meintest ja das die dinger nix sind, schöne idee ises. Wir haben überall fliesen da rutscht sie ja nur, aber noch ises net so weit unsre kleine ist da eher etwas faul.
    Habt ihr schonmal bei verbaudet.de gegeuckt, die haben auch immer so süße sachen, könnt ich alles bestellen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  lilli13
    Kommentar vom 07.09.2010 22:23
    marie hat auch gerade 74, bei manchen shirts aber schon 80. bin auch gerade auf beutezug nach sachen für den herbst + winter!
    habe da noch nichts bestellt, hatte aber mal einen katalog. wirklich schöööne sachen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.09.2010 06:34
    Ja also die Krabbelhilfe war bei uns nix....sie kann allerdings mittlerweile auch super auf den glatten Böden krabbeln, auch ziemlich schnell, von daher war es wohl eher nur Übungssache....die Idee an sich von den Dinger ist gut, allerdings viel zu weit geschnitten, echt was für "Kampfknödel"! : )

    Wir waren am Sonntag auf dem Babytrödel und meine Ma hat zugeschlagen....18Teile, darunter Oberteile, etwas dickere Hosen und 2 Jacken.
    Über Ebay habe ich für Denise eine Matschhose ersteigert, denn wenn wir doch am WE zu Campingplatz fahren, und das Wetter jetzt etwas schlechter wird, dann kann sie trotzdem umherkrabbeln.
    Dazu will ich noch so Matschfüßlinge bestellen.
    Alles haben wir in 80 geholt, die Matschhose und die Jacken in 86, wenn man noch was drunter zieht, dann ist es nicht so gequetscht.
    Werde aber nochmal nach H&M pilgern, die haben auch wieder tolle Sachen!
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 08.09.2010 07:59
    Cecile trägt momentan noch 68. Die Sachen werden aber schon langsam knapp. Sie ist jetzt 67 cm gross/klein.
    Wir waren auch letztens auf einem Kinderflohmarkt und haben zugeschlagen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 08.09.2010 08:39
    Wie groß sie momentan ist weiß ich gar nicht, laut Maßband ca. 74-75 cm, aber das ist keine genaue Messung, vielleicht ist es auch mehr, oder auch weniger.....aber so kommt es schon hin, denn vieles in 74 ist etwas klein und eng.
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.