menü
Dezember 2010 Mami´s

Zur neuesten Antwort

Weihnachten mit Baby

  • Profilfoto  jeanni25
    Eintrag vom 15.04.2010 16:00
    Hallo zusammen,

    da wir ja alle voraussichtlich im Dezember entbinden werden und dann teilweise Weihnachten ja schon recht nah ist, aber ich diesen tollen Artikel hier gefunden:

    http://www.babyclub.de/magazin/specials/weihnachten/weihnachtenmitbabyganzentspannt.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2010 18:40
    Der Artikel ist ja klasse.
    Echt sehr gute und hilfreiche Tipps.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2010 06:58
    Danke für den Hinweis!
    Wir werden wahrscheinlich ein Weihnachtsbaby bekommen und ich habe keine Ahnung ob vorher oder nachher - oder direkt an Weihnachten....Leider läßt sich das nicht mehr so wirklich nachvollziehen. (Also ES ja, aber Größe des Kindes paßt irgendwie nicht dazu - also riesengroßes Fragezeichen). Unser Weihnachtsgeschenk haben wir damit jedenfall - hat auch was positives :o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.