menü
Eltern im Ruhrgebiet

Zur neuesten Antwort

R.I.P Sabrina

  • Profilfoto  Nikan
    Eintrag vom 14.06.2011 19:33
    Hallo ihr lieben!
    Heute habe ich erfahren das Sabkai, die Gastgeberin dieses Clubs am 28.05.2011 verstorben ist...
    Sie möge bitte in unserer Mitte nicht vergessen werden
    Sie war ein toller, herzenguter Mensch dem es gebührt nicht in vergessenheit zu geraten.
    Mit dabei ist die kleine Ida die unter ihrem Herzen gewachsen ist mit ihr gegangen...

    Von ihr aus möchte ich mich von ihr verabschieden
    Danke Sabrina für alles was du mir gesagt und gegeben hast...
    Danke für deine Worte und für deinen Zuspruch
    Passe nun gut auf deine Lieben auf und halte Ida an deiner Hand, egal wo ihr auch seit.

    R.I.P

    Ich vermisse die abende an denen wir geschrieben haben :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.