menü
Februar Baby 2009

Zur neuesten Antwort

Stimmungsschwankungen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.11.2008 14:50
    Hi
    So gings mir als ich davon erfahren habe, aber im Moment freu ich mich eigentlich nur aufs Baby.
    Allerdings neig ich generell nicht zu Stimmungsschwankungen. Also ich habe keine Heultage oder so.
    Das einzige was mich a weng stört ist der Bauch. grins Hoffe der geht danach wieder weg.
    LG Alice
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2008 09:43
    hallo,
    ja ich kenn das eigentlich freu ich mich total auf meinen kleinen aber manchmal da is mir dann auch alles zu viel...da hab ich angst dem kleinen nicht gerecht zu werden...oder das ich alles falsch mach...aber ich denke das das ganz normal is das solche ängste einen überkommen.
    LG Anke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.