menü
Februar Mama´s 2010

Zur neuesten Antwort

Unsere Kleinen schon ganz Groß

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2011 13:10
    Hallo Sandra,
    schön wieder mal von dir zu hören. Wir sind gerade beim eingewöhnen
    in die Kita. Gestaltet sich aber etwas schwierig. Wir sind jetzt die zweite Woche, aber meine Kleinen sind so anhänglich. Sobald sie mich nicht sehen, fangen sie an zu weinen. Heute haben wir es mal geschafft dass ich zumindest zehn Minuten rausgehen konnte. Die meisten anderen Kinder bleiben nach zwei, drei Tagen schon zwei Stunden allein.
    Hoffe das es für dich mit dem Kitaplatz bald klappt. Das ist bei uns echt anders mit den Plätzen. Unsere Kita ist für fünfzehn Kinder ausgelegt, aber nur 10 Kinder angemeldet. Aber bei uns ist es halt auch so, dass du dich vor den Leuten rechtfertigen musst warum dein Kind in die Kita geht. Das nervt total. Standardspruch der Leute: Dann hast du ja jetzt am vormittag eh nichts mehr zu tun. Natürlich nicht, ich leg mich den ganzen vormittag auf die Couch und kuck fern. grins. Und meine Büroarbeit machen die Heinzelmännchen. lach. Ist das bei euch auch so schlimm.
    Mit dem Reden klappt bei uns auch noch nicht. Sie versuchen zwar viel nachzuplappern, aber verstehen tut man meistens nichts.
    Schön das du nicht mehr soviel arbeiten musst, dreimal die Woche ist ja schließlich auch nicht gerade wenig.

    Wünsch euch alles Gute.

    LG
    Andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2012 09:59
    Hallo zusammen,

    wir haben uns ja schon lange nicht mehr gehört. Wie geht es Euche denn so?
    Unsere Zwerge sind ja jetzt schon 2 Jahre alt, ist das nicht cool.

    LG Bine
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 22.02.2012 13:09
    Hallochen :) ich wussste gar nicht, dass hier noch geschrieben wird. Ja schon krass wie schnell die Zeit verging. Jetzt können die Kleinen schon sooo viel.

    Antwort
  • Seite 6 von 6
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.