menü
Hibbeln auf Winterwunder 2020 2021

Zur neuesten Antwort

Winterwunder 2020/2021

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2020 15:45
    Halli Hallo Hallöle ihr Lieben❤

    Ich bin neu hier & fange gleich mal an.
    Es ist mein erster Übungszyklus & ich bin heute bei Zt 23 angekommen.
    Es ist mein erster richtiger Zyklus nach meiner letzten Schwangerschaft vor über einem Jahr.😊
    Wie siehts bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 14:39
    Hallo Liebes 😘

    das ist auch mein erster richtiger ÜZ und heute ist ZT 31/ES+10 nach Absetzen der Pille..

    Hoffe wir gehören zu den glücklichen, die nicht lange warten müssen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 16:05
    Ooh dann wird es spannend da bist Du ja in der heißen Phase😍
    Weißt Du schon wann Du testen möchtest?

    Ich hoffe auch das,dass hibbeln bald ein Ende hat.😍🍀❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 16:32
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon Frühtests gemacht habe (natürlich negativ..) und möchte jetzt bis ES+14 warten, falls meine Periode bis dahin nicht eingetroffen ist..

    Hast du deinen ES irgendwie getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 17:05
    Da sind wir schon 2 ich hatte Samstag einen Test gemacht natürlich viel zu früh🙄

    Nein ich hatte nicht getestet ich kenne meinen Körper recht gut & wusste dann so wo ca meine Furchtbaren Tage sind und haben ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 19:46
    Wann hast du vor wieder zu testen? Musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten 😻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 19:58
    Wahrscheinlich erst Samstag/Sonntag🙈
    Eventuell Montag oh man ich bin so unschlüssig🙈😅
    Klar mach ich und Du hältst mich auf dem laufenden ok?🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2020 20:14
    Ohja das kenn ich.. am liebsten 2 mal am Tag testen 😂

    Auf jeden Fall! Aber habe so das Gefühl, dass sich die Periode gerade ankündigt 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2020 00:05
    Ist wirklich so aber das würde nicht's bringen🤷🏻‍♀️😂

    Ich hoffe doch nicht wir wollen doch kugeln🤰🍀😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2020 22:43
    Hallo ihr Zwei,

    ich möchte mich gerne anschließen (hoffe es klappt diesmal - Mein Lappi spinnt irgendwie).
    Ich bin im ersten ÜZ nach absetzen der Pille. Heute ist mein ES+7 und ich bin total aufgeregt und hibbelig.
    Wie siehts bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2020 14:17
    Hallo zusammen :)
    Ich möchte mich auch gerne anschließen und denke, dass so ein kleiner Club übersichtlicher ist als so ein großes Forum.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen testet nicht zu früh auf jeden Fall nicht vor ES+11 alles andere ist leider rausgeschmissenes Geld und viel zu viel Enttäuschung 🙈

    Ich befinde mich schon im 5. ÜZ und bin im Moment bei ES+8 NMT müsste der 05.05. sein. Dieser Zyklus ist allerdings anders als die anderen. Ich habe keinerlei PMS was ich davor immer hatte und ich merke absolut gar nichts. In den Zyklen davor war ich immer sehr müde und erschöpft, hatte empfindliche Brüste und auch Ziehen im Unterleib ab dem Eisprung aber diesen Zyklus absolut gar nichts.

    Ich drücke uns alle die Daumen, dass wir bald Glück haben werden 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 17:54
    Hallo Tessi_1212,

    ich drücke dir die Daumen! Wirst du Morgen testen?
    Ich habe meine Mens am Donnerstag bekommen und warte jetzt erstmal ab.
    Marie18 und Hoffnungsvoll2020, gibt es bei euch etwas Neues? :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 17:58
    @Fee205: ich denke ich werde warten bis zum NMT möchte nicht schon wieder enttäuscht werden 😕

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 18:00
    Kann ich gut verstehen!!
    Fällt dir dieses Abwarten schwer oder packst du das ganz gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 18:06
    Ich muss ehrlich sagen in den ersten Übungszyklen konnte ich es gar nicht mehr abwarten aber in diesem Zyklus versuche ich alles etwas ruhiger anzugehen. Vielleicht liegt es auch daran weil ich jetzt jedes Mal einen negativen Test in den Händen gehalten habe und eher pessimistisch bin seitdem. Ich versuche mir so gut es geht nicht jedes einzelne Anzeichen als Schwangerschaftsanzeichen zu deuten weil mich mein Körper die ganze Zeit nur „verarscht“ hat 😅

    Also mir fällt es schon schwer aber ich denke ich werde es schaffen 😊

    @Fee205: hattest du denn Anzeichen, dass du dachtest es hat vielleicht geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 18:14
    Da ich im 1 ÜZ bin/war kann ich noch nicht wirklich viel dazu sagen.
    Ich war total neugierig und hab natürlich auch viel zu früh getestet. Das hat mich dann schon sehr gebremst, weil ich so überrascht war, dass meine Enttäuschung dann doch so groß ist. Deshalb werde ich diesmal länger warten..
    Ich hab die Pille nach 10 Jahren abgesetzt und hab mega in meinen Körper reingehorcht :D
    Hatte Anzeichen: Empfindliche Brüste, Kreislaufprobleme, ziehen im Unterleib. Wenn ich nicht so viel im Internet gelesen hätte, wäre ich, glaube ich viiiiieel entspannter. Dann hätte ich es einfach dem absetzen der Pille zugeschrieben :D
    tessi_1212, hast du in deinem Umfeld viele Menschen mit denen du dich darüber austauschen kannst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 18:21
    Jaa das verstehe ich total! Dieses ganze Lesen im Internet macht wirklich kirre seitdem versuche ich das zu lassen was mehr oder weniger funktioniert 😅 deine Symptome klingen sehr nach PMS hatte ich auch die ganzen ersten Zyklen vorher. Und man deutet wirklich alles auf eine Schwangerschaft 🙈
    Ich habe nur eine Freundin die bereits Mutter ist aber sie hatte das Glück direkt im 1. ÜZ schwanger zu werden. Aber ich habe das Gefühl sie nimmt mich nicht richtig ernst. Immer wenn ich ihr gerade erzähle wie es mir geht bekomme ich nur zu hören „du steigerst dich da zu sehr rein, du musst mal den Kopf frei bekommen...“
    Aber ich denke mir eben wenn man es im 1. ÜZ geschafft hat dann kann man doch gar nicht wissen wie es sich anfühlt Monate lang zu hoffen dass man endlich schwanger wird. Natürlich nimmt man dann alles auf die leichte Schulter 😕
    Deswegen bin ich sehr froh über unseren kleinen Club hier 😊

    Hast du denn jemanden mit dem du dich austauschen kannst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 18:33
    Ich habe die Anzeichen auch für eine Schwangerschaft gehalten, weil ich ansonsten (also mit Pille) komplett frei von PMS war :/ Naja..jetzt bin ich schlauer :D
    Ich habe leider nicht wirklich jemanden, mit dem ich darüber sprechen kann. Deshalb hab ich mich auch hier angemeldet und bin froh eine kleine Gruppe gefunden zu haben. Die Foren sind megaaa voll. Ich bin gar nicht mehr mitgekommen in den Gruppen :'D
    Das mit deiner Freundin ist echt schade, aber klar, wenn sie es direkt geschafft hat kennt sie die Enttäuschung nicht.
    Vielleicht können wir uns hier einfach unterstützen und aufbauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 18:41
    Ja genau so ging es mir auch. Ich habe Anfang diesen Jahres auch die Pille abgesetzt und hatte nie PMS. Es ist wirklich erschreckend welche Symptome verblassen durch die Pilleneinnahme.
    Ich finde die Foren ehrlich gesagt auch sehr überfüllt. Unsere Gruppe hat wirklich eine schöne Größe.

    Was haltet ihr davon wenn wir eine kleine Kennenlern-Runde machen?
    Ich fange einfach mal an, wer nicht möchte muss sich ja nicht unbedingt vorstellen :)

    Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Büttelborn das ist in Hessen und arbeite in einem Hotel als Stellv. Rezeptionsleitung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 18:48
    Ich bin total bei dir! :)
    Vorstellungsrunde finde ich auch super.
    Ich bin auch 26 Jahre, komme aus Bremen und bin Gruppenleitung in einer Krippe.
    Musst du zur Zeit arbeiten, ich meine wegen Corona?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 18:52
    Jaa ich muss derzeit arbeiten zwar nur 2x die Woche und in Kurzarbeit aber es ist eine gute Ablenkung vom ganzen zu Hause sitzen 😊 das Hotel ist zwar geschlossen aber ich kümmere mich noch um E-Mails und Telefon.
    Wie sieht es bei dir aus?

    Ich finde übrigens es gibt keine bessere Zeit zum üben als jetzt in dieser Zeit. Ich glaube so viel Zeit hatten wir alle schon lange nicht mehr 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 18:58
    Das ist doch gut, zuhause rumsitzen kann auf Dauer auch total nerven!
    Ich arbeite die ganze Zeit über. Wir hatten erst Anwesenheitspflicht und dann kamen auch schon die ersten Kinder in die Notbetreuung.
    Ist aber alles Mega entspannt und deutlich weniger Kinder.

    Ich genieße die Zeit die wir momentan haben auch. So viel Ruhe hatte ich echt schon lange nicht mehr :D
    Sport machen fällt mir gar nicht so schwer und ich bin sehr viel spazieren und Inliner fahren. Wie sieht das bei dir aus? Nutzt du die Zeit auch dafür?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 19:07
    Dann hast du wenigstens nicht ganz so viel Stress auf der Arbeit, das ist doch schön.

    Ja ich gehe auch sehr viel spazieren und versuche einiges daheim aufzuräumen in der Wohnung und neu zu sortieren. Alles mal wieder auf Fordermann zu bringen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 19:32
    In der Wohnung bin ich auch aktiv. Sachen auf die man sonst nie bock hat werden gemacht :D
    Wollen wir uns weiterhin updaten und uns auf dem laufenden halten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 19:33
    jaa das stimmt so geht es mir auch 😅

    Auf dem laufenden halten ist eine gute Idee finde ich :)
    Antwort
  • Seite 1 von 4
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.