menü
Hier wird schon länger gehibbelt...

Zur neuesten Antwort

Hallo

  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 01.02.2010 16:25
    schnief, meine FA möchte das ich den Februar noch abwarte ob sich mein Zyklus mit dem Agnus castus noch einspielt. Vorher will sie nicht mit Clomi und co beginnen.

    Aber hab ja noch einen Termin bei einer neuen FÄ. am 08.02. mal sehen was die sagt.

    Meine reguläre Mens habe ich allerdings noch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 01.02.2010 21:10
    Hallo zusammen,

    sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe gaibt aber momentan auch nix neues...
    Hab morgen Geb und musste viel vorbereiten...
    Wie gets euch was macht das hibbeln ???Hallo an die neue!
    claudia Hmmm Mens noch nicht ich drück weiter die daumen .....
    so meld mich morgen nicht wegen B-Day aber am Mittwoch dann wieder..

    lg Engel

    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 01.02.2010 22:50
    @engel: wünsche Dir viel Spass morgen an Deinem Geburtstag.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 02.02.2010 10:23
    oh man, immer noch keine Mens zu sehen. Test war heute wieder Negativ. (habe soßn 30ger Pack von Ebay). Langsam zerrt es an den Nerven....
    Antwort
  • Profilfoto  jeanni25
    Kommentar vom 02.02.2010 10:26
    bist du denn schon überfällig und wenn ja wie lange???

    Mein Test heute morgen war auch negaitv (konnte es leider nicht abwarten), obwohl Mens erst ab Freitag kommen müsste...
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 02.02.2010 11:27
    am 31. 01. hätte ich meine reguläre Mens bekommen sollen. Hatte aber ja am 24.01 eine Zwischenblutung. Es war allerding altes Blut(braun nicht rot). Jetzt weißich ebend nicht ob ich einen neuen Zyklus berechnen muß oder noch den alten....
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 03.02.2010 14:23
    hallo ihr,

    @claudia Danke für die lieben grüsse!!
    seid 24.1 und noch keine mens in sicht hm magst vill. mal sicherheitshalber zu FA gehen ist ja schon a lange zeit drüber net das irgendwie ne zyste oder was hast.Lass lieber mal gucken!!!

    @jeanni wart auf NMT und mach dann noch einen heisst ja noch nix!
    Antwort
  • Profilfoto  jeanni25
    Kommentar vom 03.02.2010 14:39
    @claudia
    ich würde auch auf deinen nächsten Termin am 08.02. warten und dann sieht es ja vielleicht schon wieder ganz anders. drück dir hierfür die daumen, dass dieser arzt besser ist, als der vorherige

    @engel268
    ja ich hatte auch schon überlegt, ob es nicht vielleicht doch ein wenig zu früh gewesen ist. wir haben aber am freitag kohlfahrt mit der firma und da wollte ich das vorher wissen, ob es diesmal geklappt hat. naja, muss einfach abwarten und hoffe, dass sie nicht kommt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 03.02.2010 22:16
    @jeanni: ja das werd ich. Bin gespannt was die neue FÄ sagt. Wenn meine Mens morgen nicht kommt berechne ich erstmal den neuen Zyklus, sonst verpasse ich noch den ES.... wenn ich denn diemal einen habe...
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 04.02.2010 08:36
    Ich wünsche Dir viel Glück Dolli das zt dir etwas positiven der Arzt dir etwas positives sagt.
    Gib und Bescheid was dabei rausgekommen ist, ja ?
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 04.02.2010 19:22
    Och Dolli, das ist aber GUT/DOOF. Gut ist ja das Deine Zyste weg ist. Doof ist das Du noch so lange auf den Hormontest warten mußt. Versteh ich zwar nicht ganz, aber wird schon richtig sein. Einen Hormontest kann man doch machen sobald man seine Mens hat, also wärend der Mens.....???!!!

    Ich berechne jetzt meinen neuen Zyklus also ab dem 24. dann wäre ich jetzt bei ZT 12 angelangt. Mein Zervixschl.eim ist cremig, das ist mir aufgefallen...beim abtasten des Mumu. Er wird auch weicher. Das ist wohl ganz gut, könnte ja einen ES haben die nächsten Tage..Ach, warum kann man nur nicht in seinen Körper reisehen... ???
    Bin mal gespannt ob meine Tempi nach oben geht die nächsten Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  jeanni25
    Kommentar vom 05.02.2010 12:56
    diesen Monat hat es leider wieder nicht geklappt :-( Habe gerade meine Mens bekommen.
    Tja, dann werde ich wohl die nächsten Tate mal zum FA gehen.

    @claudia34
    das hätte ich glaube ich auch gemacht, so bist du zumindestens auf der sicheren Seite. Viel Glück für Montag beim FA. Und natürlich sind auch meine Daumen gedrückt ;-)

    @dolli
    ja das ist doch mal ne gute Nachricht (vorerst), aber wenigstens schon der erste positive Schrift :-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 07.02.2010 15:07
    @Dolli: hm, abwarten, vielleicht kommt ja noch was ?

    @jeanni: oooh, schade. Auf ein Neues...

    Hab ja morgen den Termin bei der neuen FA,,, bin sooo gespannt.

    Tempi ist heute auch wieder runter gegangen.. und Ovutest zeigt heute wieder negativ...
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 07.02.2010 17:38
    @Dolli: siehste.... ahb ich doch gesagt..*freumichmit*
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 08.02.2010 13:32
    falls es jemanden interessiert, hier mein Zyklusblatt:
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=1


    war ja heute bei meiner neuen FÄ. Die war super lieb und Verständnisvoll.
    Sie macht ab dem nächsten Zyklus ( so ca. 2-3 Monate wenn es noch nötig ist...)ein Monitoring.
    Zur Zeit kündigt sich kein ES an, leider. Die Folikel sind alle noch zu klein. Aber vielleicht kommt ja noch was.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  jeanni25
    Kommentar vom 09.02.2010 14:56
    @dolli
    na dann mal herzlichen glückwünsch und auf ein neues! Jetzt kanns ja richtig los gehen mit hibbeln :-)

    @claudia
    dann drücke ich dir weiterhin die daumen, aber wenn du jetzt auch noch so einen guten FA hast, dann kann ja auch nichts mehr schief gehen.

    ich habe mir jetzt erstmal für nächste woche di einen telefontermin beim heilpraktiker (auf empfehnlung meiner couisne) geben lassen und hole mir da schon ein paar tipps ab. einen habe ich schon bekommen :-)
    ich werde heute abend unser bett umstellen. anscheinden schlafen wir auf einer negativen erdung. bin mal gespannt. zusätzlich habe ich auch ein präparat für meinen schatz bekommen, jetzt kann er auch mal ran ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 09.02.2010 15:04
    @jeanni: na dann kann ja nichts mehr schiefgehen wenn das Bett richtig steht oder ???
    dann wünsche ich euch auch viel Glück das es diesen Monat klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.02.2010 09:16
    oooh, meine Tempi ist nach oben gegangen.
    Laut "Wunschkinder.de" hatte ich um dem 07.,08.,oder 09.02. meinen ES... juhuuuu !!!
    Hoffentlich bleibt sie schön oben.
    Muß ja nicht unbedingt jetzt eine SS sein, wäre natürlich schön, aber ich bin frog endlich einen offensichtlichen ES gehabt zu haben...



    Was gibts bei Euch ???
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 11.02.2010 11:26
    Also die Tempi messe ich Oral und paralel manchmal Vaginal.

    Also zur Verfügung stehen: Oral, Vaginal und Rektal. Unterm Arm sollte man nicht messen das es zu ungenau ist.
    Messen immer VORM aufstehen und immer um die gleiche Uhrzeit.
    Hier meine Kurve von "Wunschkinder.de":
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=1

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 16.02.2010 20:46
    Hy ihr Lieben, was gibts Neues bei Euch ???

    Bei mir nicht viel. Allerdings ist meine Krve wieder ein bischen gestiegen. Am Sonntag habe ich NMT, und ichbin richtig hibbelig. Mal sehen was so kommt.

    LG Claudia
    Antwort
  • Profilfoto  jeanni25
    Kommentar vom 16.02.2010 20:56
    na dann alle daumen gedrückt. bei mir nichts neues.
    habe heute meine heilpraktiker termin gehabt und viel schöne nützliches tipps und medis bekommen. und am do mal wieder einen FA Termin. mal schauen, was der so sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  jeanni25
    Kommentar vom 17.02.2010 13:49
    Also, dass wichtigste was ich euch sagen kann ist, dass ihr IMMER für warme Füße sorgen müsst. Der Grund ist, dass die Füße eine direkte Verbindung zur Gebärmutter hat und wenn ihr kalte Füße habt, dann ist die Gebärmutter auch kalt. Sprich kein Blut fließt gut durch und welcher Krümmel würde sich in einer kalten Umgebung niederlassen

    Dann bekomme ich jetzt 2-3 Woche eine Fußreflexzonenmassage von meinem Schatzi und eine Bauchmassage mit einem bestimmten Öl

    Und die restlichen Tipss sind Medikamente gewesen, die ich aber so nicht weitergeben möchte, da die auf mich eingestellt sind und nicht, dass die jemand einfach kauft - ohne vorherige Absprache - denn das muss schon auf einen Körper abgestimmt sein.
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 17.02.2010 14:12
    hallo jeanni, oh das ist ja ein guter Tip mit den warmen Füßen. Gott sei Dank haben wir eine Fußbodenheizung... aber Abends im Bett habe ich auch oft kalte Füße und MUß Socken anziehen, sonst kann ich gar nict einschlafen...
    Das mit den Medis ist genau richtig, man sollte sie hier nicht verbreiten, denn bei jedem ist es anders.

    Dann wollen wir mal hoffe das es bald klappt bei uns allen hier
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 21.02.2010 09:08
    Hallo zusammen

    also meine Tempi ist heute wieder ein bisschen gesunken, als wenn ich es geahnt habe...
    Mens kommt bestimmt bald.

    Hier meine kurve:
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=1

    LG Claudia
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.