menü
Januar Mamis 2011

Zur neuesten Antwort

Halbzeit

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2010 09:37
    @motzetiffy, warum bekommst du kein Beschäftigungsverbot? Bekommst du von deiner Ärztin oder von deinem Arbeitgeber kein Beschäftigungsverbot? Wenn ich richtig gelesen habe bist du Altenpflegerin?? Ich bin auch Altenpflegerin in der ambulanten Pflege und ich habe von meinem Arbeitgeber ein Beschäftigungsverbot bekommen und bin schon seit der 9. Woche zuhause. Meine Ärztin hätte mir kein Beschäftigungsverbot ausgesprochen, da es keinen Gesundheitlichen Grund vorliegt. Ich habe dann mit meinem Arbeitgeber gesprochen wie er sich das vorstellt und wie er mich einsetzten möchte und er meinte ich sollte so weiter arbeiten wie bisher und das habe ich verweigert, habe ihm meine Recht schriftlich gegeben und dann hat er mit gesagt ich soll besser zuhause bleiben. Dein Arbeitgeber hätte doch keine Nachteile im Gegenteil er bekommt das Geld für dich von der Krankenkasse könnte jemand neues flexibleres einstellen und du bekommst weiter dein Gehalt. Das verstehe ich dann nicht warum er das nicht gemacht hat.

    @fairy27 meine bekannte hat jetzt vor 9 Tagen entbunden und die hatte auch zuviel Fruchtwasser, soweit ich weiß wurde das nur immer kontrolliert. Sie hat aufjedenfall ein gesundes Kind zur Welt gebracht, also denke ich mal ist das halb so wild. Muswst positiv sehen dann ha dein Kind genug Wasser zum schwimmen *g*. Ich würde mir keine Sorgen machen, wenn wirklich was zu bedenken geben würde dann, hätte deine FA reagiert.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 02.10.2010 10:58