menü
Juli Mama's 2008

Zur neuesten Antwort

August und September .. News von den Juli Mamas 2008 :-)

  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 21.09.2009 15:13
    Ja, die Küche ist wieder sauber, wahrscheinlich sauberer als vorher :-) Gut nur, dass Julian dann reif für seinen Mittagsschlaf war, als die Männer gingen. Da konnte ich dann nochmal putzen. Die Handwerker haben schon auch geputzt, aber halt nicht so genau. Abends haben mein Mann und ich dann nochmal zusammen geputzt, wir waren also beschäftigt. Dafür haben wir dann noch 270 € hinlegen dürfen. Naja, ich hab es eben bezahlt, meine Verwandtschaft meinte zwar, ich hätte was sagen sollen, aber ich dachte, das bringt sowieso nichts.

    Sonst geht es uns gut. Julian schläft immer besser ... freu!!!!!!!!!! Heute bis 7.00 Uhr und er schläft ohne Gemecker ein. Super, wirklich! Mein Mann und ich, wir können es immer noch nicht glauben, dass Julian jetzt ohne jeden Muckser akzeptiert, das wir aus dem Zimmer gehen und er alleine einschlafen soll.

    So, das war`s mal wieder. Schönen Tag noch.

    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 21.09.2009 18:52
    hallo zusamen,
    ih schaff es auch mal wieder mich zu melden. ich bin fix und fertig.
    musste heute auch bis 17 uhr arbeiten , denn so wie es aussieht haben wir mittwoch den mdk im haus. ich hab ja so garkeine lust auf die prüfung. aber wir können ja eh nichts dran ändern.
    jonas hab ich dann gerade schon ins bett gesteckt, der ist hunde müde und auch total erkältet. hat uns die kindergartenseuche angeschleppt. er schläft auch zur zeit echt unruhig, er hustet sich immer wach.

    ich werd mir jetzt noch ein erkältungsbad gönnen und dann verschwinde ich auch.
    fühl mich echt nicht wohl.
    ich hoffe euch eght es allen gut....
    carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 23.09.2009 14:31
    Hallo zusammen,

    julian hat es auch erwischt. Hat gestern Fieber bekommen, hat lange geschlafen, ist dann aufgewacht und hat nur noch wie hysterisch herumgeschrien. Ich hab echt Angst bekommen, denn so schreit er sonst nicht. Hat irgendwie am ganzen Leib gezittert und hat sich überhaupt nicht mehr beruhigt. Bin dann zum Arzt mit ihm ... und naja, Mittelohrentzündung. Hatte mir fast so was schon gedacht, weil er ja letztens erkältet war. Mhhh, erst dachte ich ja, ich reagiere wieder über und renne gleich ohne Grund zum Arzt, aber dann war es genau das richtige. So hatten wir wenigstens eine einigermaßen ruhige Nacht und die Gewissheit, was er hat.

    Und ich hab mir heute mal geschwind zwei Weißheitszähne ziehen lassen. Die musste man nur ziehen, hatte aber trotzdem Bammel, vor allem. ob ich dann fit genug bin, micht um Julian zu kümmern. Ging aber ratz-fatz, nach ein paar Minuten waren beide Zähne draußen. Am unangenehmsten war die Betäubung. Jetzt brummt mir schon ein bisschen der Schädel, aber es geht. Puhh, Glück gehabt.

    Na, dann, macht es gut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2009 20:49
    Oh man, bei Mathis hatte ich ja auch erst die Befürchtung er hätte eine Mittelohrentzündung, aber wenn ich so lese, wie Julian gebrüllt hat, dann weiß ich, dass es bei Mathis scheinbar nur die Halsentzündung war.
    Bekommt Julian nun Antibiotikum? Wie geht es ihm?

    Wünsche Euch beiden auf jeden Fall gute besserung.

    Antwort
  • Profilfoto  Tjorven
    Kommentar vom 23.09.2009 22:19
    Hi, Sorry wenn ich mich zur Zeit nicht melde. Bin im Moment auf Langeoog und haben in der Ferienwohnung kein Internet. Hoffe euch geht es soweit gut. Magnus ist im Moment erkältet und schreit in der Nacht des öfteren. Schade, immer im Urlaub.
    So nun muss ich wieder nach Hause fahren, habe mich schnell bei meiner Mama ins Internet eingeloggt um eben nach Neuigkeiten zu sehen.

    Ich melde mich die Tage noch mal.....
    Also bis denne
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 24.09.2009 10:50
    Hallo,

    ja, uns geht es wieder besser. Dadurch, dass wir mit Julian gleich zum Arzt sind, haben wir ihm eigentlich das Schlimmste erspart. Ja, er bekommt Antibiotika und gestern hatte er dann auch kein Fieber mehr. Er war aber schon grantiger als sonst. Durchgeschlafen hat er trotzdem, aber ich fürchte, dass das Einschlafen jetzt wieder ein Problem werden könnte. Klar haben wir nachgegeben, vorgestern ist er beim Fläschchen eingeschlafen, gestern hab ich ihm das Händchen gehalten, bis er weg war.
    @Sonja: Ihr seid auch nicht so rigoros, wenn Mathis krank ist, oder?

    Am Samstag fangen bei uns die Kleidermärkte an. Bin schon ganz gespannt, was ich alles Schönes an Land ziehen kann. Eigentlich brauch ich nicht so richtig viel, hab wieder viele Sachen von meiner Nachbarin, aber vielleicht find ich noch das eine oder andere schöne Teil.

    Bis dann

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2009 13:23
    Bei Mathis hat das Einschlafen (glücklicherweise) ganz problemlos geklappt, als er krank war.
    Nachts habe ich ihn aber auch schon 2-3 x hochgenommen, wenn er dolle geweint hat. Habe aber immer drauf geachtet, dass ich ihn nach ein paar Minuten wieder wach ins bett gelegt habe. Es hat dann auch funktioniert.

    Finde den neuen Club von Keks/Sarah gut ... heile, heile Gänschen .... meldet Euch doch auch an.
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 25.09.2009 09:50
    Also gestern hat das Einschlafen auch wieder problemlos geklappt. Mal sehen, wie es heute wird. Er war aber auch ziemlich fertig gestern Abend. Hat am Morgen drei Stunden geschlafen, ist mir dann aber am Mittag nicht mehr ins Bett, da war er dann schon am Ende.
    Wenn Julian so überdreht ist am Abend, dann fängt er an, die ganze Zeit herumzurennen. Er rennt von Zimmer zu Zimmer und schleift irgendetwas mit sich. Zur Zeit ist es seine Schnecke zum Ziehen. Er kommt dann aus diesem "Lauf-Modus" gar nicht mehr raus. Das ist schon Wahnsinn, wieviel Energie in den kleinen Kindern steckt.

    So, dann einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 25.09.2009 19:29
    HUHu,
    bei uns ist soweit alles wieder auf demWege der Besserung. onas und ich husten zwar noch, aber ich fühl mich schon besser.
    Mal schauen, werd dann nächste Woche mit Jonas auch mal zum Kia, wegen der Impfung. Muss das dann noch mit ihm abspechen, ob er impfen will oder nicht. Ich denke sonst ist er Weihnachten noch nicht geimpft, weil die Nase immer noch läuft.
    Heute früh hab ich Jonas schon gehört als mein Wecker ging(also um halb sechs). Er hat sich wohl mit seinen Stofftieren unterhalten. Jonas hat sich aich nicht gerührt als ich dann aufegstanden und gegangen bin. Ingo sagt, dass er um kurz nach 8 dann zu ihm ist, da saß er dann spielend im Bett. Ich weiß echt nicht ob er zwei Stunden gespielt hat oder noch mal eingeschlafen ist???
    morgen werd ich Jonas das erste Mal zu meinem Vater bringen. Bin mit meiner Ma zum Kindertrödelmarkt. Der ist schon ganz nervös. Aber ich mach mir da keine Gedanken, wenn was ist bin ich ja um die Ecke.
    So ich wünsch euch noch ein schönes WE.
    Carmen
    Antwort
  • Seite 3 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.