menü
Juni Mama´s 2011

Zur neuesten Antwort

bäuchlein

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.12.2010 19:25
    also mädels, hier ist ja wirklich nichts los... ;-)))

    habt ihr denn schon ein bäuchlein??? also ich bilde mir ein, dass meine hosen langsam aber sicher sehr stramm um den bauch sitzen... ich glaube ich hole mir nächste woche mal eine nummer größer ... die ssw-hosen mag ich noch net kaufen....

    habt ihr sonst schon babysachen gekauft???

    mein mann und ich wollen im januar zu babyone und zu babywalz und einfach mal schauen...

    liebe grüße und einen schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein81
    Kommentar vom 14.12.2010 11:14
    Ja, da ist schon ein Bäuchlein zu sehen... Habe jetzt auch schon Umstandsklamotten an; beim 2. soll der Bauch ja schneller wachsen:-))

    Gekauft haben wir bislang noch nicht viel; ein Body mit dem Steiff Bärchen, soo süß. Ansonsten habe ich noch einiges von meiner Großen.
    Im neuen Jahr wollen wir mal anfangen nach dem schönen Babyzimmer zu schauen.

    winterliche Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  mamapapa
    Kommentar vom 14.12.2010 19:15
    Bei mir kneifen auch etwas die Normalen Hosen,langsam sieht man etwas vom Bauch.Wollte mir entweder jetzt oder Anfang Januar Schwangerschaftsklamotten kaufen,mal sehen.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2011 13:23
    hallo, da bin ich nochmal... erstmal wünsche ich euch allen ein aufregendes, gesundes, spannendes und schönes jahr 2011.

    ich habe bei 14+0 angefangen meinen bauch zu messen. heute bin ich 14+3 und ich habe 1cm bauchumfang zugenommen. ist das bei euch auch so???? 1 cm in 3 tagen??

    außerdem kann ich es auch kaum noch abwarten, bis ich endlich unser würmchen spüren kann.

    das ist alles so aufregend und spannend für mich. mein mann ölt mir jeden abend den bauch ein. der ist auch sowas von stolz auf sein schwangeres frauchen und das kleine würmchen!!!

    also ihr lieben mitschwangeren,

    ich wünsche euch erstmal einen schönen sonntag. ab morgen geht der ernst des lebens wieder los. urlaub ist zu ende und ein schreibtisch voll mit arbeit wartet auf mich...

    ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Natalia
    Kommentar vom 25.01.2011 17:12
    Hallo Mädels...
    Also mein Bauch hat erst vor 2 Wochen angefangen zu wachsen, es sind jetzt 4 cm Bauchumfang mehr. Ich glaube mit dem ersten Kind hat man es früher gemerkt, dass ich schwanger bin. Vllt liegt es daran, dass ich damals viel dünner war.

    :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.