menü
Juni Mama´s 2011

Zur neuesten Antwort

Es wird ein....

  • Profilfoto  mamapapa
    Eintrag vom 09.02.2011 18:58
    So vor zwei Tagen war ich bei Arzt und was soll ich sagen es wird ein Mädchen,man konnte die Scharmlippen sehen.Das war ganz eideutig zu sehen.Bin so froh und glücklich,nach zwei Jungs,ein Mädel zu bekommen!

    Was wird euer Bauchzwerg,Mädchen oder Junge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2011 12:35
    ohhh herzlichen glückwunsch!!!! *freu*

    wie weit bist du denn jetzt??ß

    also unser würmchen weigert sich hartnäckig das geschlecht zu zeigen... es macht immer die beinchen zusammen... *lach*
    na wahrscheinlich wird es ne kleine zicke, unsere maus!

    am dienstag haben wir diese große fehlbildungsausschlussuntersuchung. vielleicht haben wir ja dann glück.

    also liebe grüße und einen schönen samstag!
    Antwort
  • Profilfoto  mamapapa
    Kommentar vom 12.02.2011 22:55
    Hallo,

    bin in der 23. SSW. ,am anfang hat sie sich auch immer die Beine davor.In der 19. SSW. konnte man ein paar Minuten etwas beim Ultraschall sehen,da wollte sich der Arzt noch nicht festlegen,seine Tendenz war aber ein Mädchen und nun am Dienstag konnte er es ganz genau sehen,eindeutig ein Mädchen.

    Drück dir die Daumen,das du Glück hast und dein Bauchzwerg es diesmal zeigt,was es wird und das alles ok ist.


    liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Natalia
    Kommentar vom 16.02.2011 15:11

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wollte auch zuerst ein Mädchen, eine kleine Schwester für meinen Sohn aber es soll doch noch ein Junge sein. Na ja mittlerweile freue ich mich riesig über einen Jungen. Ich wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2011 15:35
    hallöchen! Wir haben gestern erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Unsere kleine maus hat endlich mal gezeigt was es wird. Wir sind so stolz und glücklich.
    Antwort
  • Profilfoto  Natalia
    Kommentar vom 18.02.2011 15:35
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  mamapapa
    Kommentar vom 18.02.2011 19:51
    Hallo,

    freut mich für euch,das euer Baby sich doch noch gezeigt und ihr nun wisst ,das es es ein Mädchen wird.

    Haben ja auch zwei Jungs und nun kommt noch ein Mädchen hinzu,wir sind so glücklich und unsere Jungs sind froh eine Schwester zu bekommen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.