menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Hilfe, was hat das zu bedeuten...

  • Profilfoto  Engel11081986
    Eintrag vom 06.04.2010 21:39
    Also ich habe mir grade mal mein Mutterpass genau angeguckt und naja, mir ist was aufgefallen was mich total irretiert... Wisst ihr zu fällig was die bedeutung Vw heisst...
    Ich weiss echt nicht weiter und habe nun angst das es was ernstes sein könnte...
    Bitte um antwort...
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.04.2010 08:40
    Also ich bin mir nicht sicher, aber in meinem Mutterpass steht HW = Hinterwandplazenta (hat mir meine Ärztin erklärt). Dann dürfte das bei dir vielleicht Vorderwandplazenta heißen.
    Wenn du dir aber so unsicher bist, kannst du die Arzthelferinnen in der Praxis fragen die kennen sich mit den Abkürzungen auch aus.
    Was ernstes ist es nicht, denn sonst hätte dich dein FA darüber aufklären müssen!
    Ich schätze mal, dass ich mit Vw=Vorderwandplazenta richtig liege ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2010 09:17
    Also,
    Ich kann Schneewittchen da zu 100% bestätigen.
    Bei mir steht auch VW im Mutterpass und bedeutet definitiv Vorderwandplazenta,
    wurde gerade gestern anchdem Ultraschall wieder eingetragen ;)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.04.2010 09:21
    Na siehste, da haben wir die Sache doch schon geklärt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 07.04.2010 10:58
    also ich kann das auch nur bestätigen was schneewittchen gesagt hat
    bei meiner erst SS hatte ich auch eine VW-Plazenta

    also keine panik alles is gut ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Engel11081986
    Kommentar vom 08.04.2010 08:37
    Dann bin ich jetzt beruhigt....
    Danke...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.