menü
Kölner Plauderkasten

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Profilfoto  Faith1980
    Kommentar vom 27.07.2011 12:34
    Sorry. Bin momentan sehr im Stress, wegen der Koliken schlafe ich nachts wenig. Sobald es mal besser ist, Ruf ich dich an. Versprochen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mondkind2105
    Kommentar vom 27.07.2011 20:37
    Susan ich wünsche dir schonmal eine schöne und entspannte Geburt, hast ja nicht mehr so lange....aber zum Glück ist es dieses Jahr nicht so heiß...wenn ich an letztes denke...40.Woche und 36 Grad im Schatten :-( und nen Kreißsaal ohne Klima nur mit kleinen Luken als Fenster*schwitz*


    @Faith...mach dir keinen Stress, Nummer haste ja....ist immer noch nicht besser geworden mit den Koliken? haste schon nen Kirschkernkissen ausprobiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Faith1980
    Kommentar vom 27.07.2011 23:53
    Ich hab fast alles probiert. Und ich weiß schon garnicht mehr was ich essen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  susanundbaby
    Kommentar vom 28.07.2011 16:50
    Das kenn ich! Mir hilft manchmal wenigstens Lefax aber auch nur manchmal!

    @Mondkind.... ja da hast du Recht dieses Jahr ist es zum Glück für mich und den Kleinen kein schöner Sommer ;) Und Danke!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  MamavonKaja
    Kommentar vom 31.07.2011 09:59
    Mein Name ist Nicole, ich bin 33 und mein Mann Andreas 35 und unsere Kaja kam am 02.12.2010 zur Welt. Wir leben seid Pfingsten 2004 im Westerwald und haben im Oktober 2010 unser Traumhaus in Altenkirchen gefunden und sind vor der Geburt noch dort eingezogen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2011 15:44
    Hallo zusammen,

    hab mich hier mal angemeldet aber stelle fest, dass ich vielleicht noch nicht ganz hier rein passe. Also ich bin 31 und wohne mit meinem Partner in Köln ... und wir haben noch kein Kind :-( 1. ÜZ wir sind also noch ganz am Anfang wenngleich ich hoffe, dass es nicht zu lange dauert.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2011 11:43
    Hallo zusammen,
    Ich bin Nadine (27 Jahre), bin seit 3 Jahren verheiratet, mein Mann wird diesen Monat 30 Jahre alt, am 22.03.11 sind wir das erste Mal Eltern eines Sohnes geworden, der kleine Prinz heisst Luca-Paco und ist unser Sonnenschein:D
    Von Beruf bin ich med. Fachangestellte und nehme mind. 1 Babyjahr, bin also z.Zt. zu Hause. Hier im Babyclub hoffe ich ein paar Ratschläge rund ums Baby zu bekommen aber gebe auch gerne Erfahrungen oder Ratschläge weiter;) lg
    Eure Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2011 07:15
    Hallo an alle,

    ich bin Ulli, werde nächste Woche 33, studiere Sonderpädagogik Lehramt (zur Zeit im Examen) - meine Tochter Marlene (hat am gleichen Tag Geburtstag wie MONDKIND :-)) ist jetzt 17 Monate alt!

    Hier bin ich schon länger angemeldet, war aber irgendwie nie aktiv.... :-)

    Das will ich jetzt mal ändern!

    Herzliche Grüße von
    Ulli & Marlene
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2011 16:35
    Hallo,
    ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Kathrin, 34 und aus Hürth.
    Mein Sohn Daniel ist 1 1/2 Jahre alt. Baby Nummer 2 wird Anfang Juli geboren.
    Grüße,
    Kathrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2013 18:40
    Juten Abend,

    Ich bin Cassandra - zumindest nennen mich alle so - und ich komme aus Siegen. Das liegt zwar ein wenig von Köln weg, aber ich hoffe man sieht mir das nach.... *mau*
    Ich bin einundzwanzig Jahre jung und lebe mit meinem Verlobten (26) zusammen. Wir haben uns vor zwei Monaten entschieden ein Baby zu bekommen und versuchen es seit dem eifrig.

    Ich würde mich sehr freuen, hier neue Leute mit den gleichen Ängsten, Sorgen und Wünschen kennen zu lernen. Zudem wollen wir eh nach Köln ziehen; daher würden sich schon vorher dort neue Bekanntschaften doch sehr empfehlen, oder? *lächel*

    Bye Bye,
    eure Cassandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 22:03
    Hallöchen:-)
    Ich stelle mich auch mal kurz vor
    Ich bin die Michaela 27 Jahre alt bin verheiratet und hab
    Einen Sohn 4 Jahre.
    Komme aus Köln vingst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2017 10:43
    Hallo zusammen,
    Hier scheint es ja ziemlich eingeschlafen zu sein.
    Ich stelle mich trotzdem mal vor, vielleicht kommt ja wieder Schwung in die Gruppe. Wir, das sind mein Mann (29), unsere Tochter (2) und ich (25) leben in Köln Kalk. Ende September kommt noch ein Zwerg dazu. :)
    Leider hat in unserem Freundeskreis noch niemand Kinder und ich fände es schön, hier ein paar Kontakte zu knüpfen.
    Lg,
    Anna
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.