menü
KIWU ü-30

Zur neuesten Antwort

da seid ihr ja endlich :-)

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2009 22:14
    huhu!
    à propos "gelassen": in 3 tagen bekomme ich wahrscheinlich meine mens!!
    bin schon so HIBBELIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oh bitte, HIBBELT ihr mit mir? ich bin sonst sooo traurig!
    dabei hab ich doch tee getrunken! und in der fruchtbaren zeit wie wild geküsst!
    HIBBELHIBBELHIBBELHIBBEL ;-))))))))))))))))))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2009 22:21
    ach ja, die nächste darf gern einfach mal n´neues thema beginnen...hab keinen bock stundenlang zu scrollen, muss die zeit in meinem alter effektiver nutzen...hihi
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 02.02.2009 16:41
    Nööööööööö jetze wird gescrollt und gehibbelt!!! boar ist das spannend, ich flipp aus!!!
    Tee auch noch??? ich hab mei tempi grad soooo toll und bin ständig müde, bin ich SS???

    @adulek,
    lass dich bloß nicht runterziehen, bin zwar nicht immer das beste beispiel für voll positiv energy, aber ich meins guuuuuutttt:-) wie do bisch aufa hibbllist? also ne, kurz mal in die ecke stellen und tief durchatmen. Warum nur? ...ach macht doch was ihr wollt!!! :-) ( kicher, griemel )
    Hast den computi nun zur verhütung gehabt oder zur aktiven bestimmung für fruchtbarkeitstage? ich mein, geht ja auch im umgekehrten sinne; vielleicht wieder aus schublade kramen?
    also, einfach trozdem gelassen bleiben natürlich:-)
    Lieben Gruß und uaaaaaaaahhhhhh ist das aufregend mit deiner mens carry
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.