menü
KIWU ü-30

Zur neuesten Antwort

s.a.d.m.w.e.

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2009 18:53
    Hallo Jasmin,

    willkommen im Club! Deine Ergüsse sind in jedem Falle originell genug, um Dich in die obere Liga zu katapultieren.

    Werde Dich zum Bambi nachnominieren, und da Deine drei s.a.d.m.w.e.-Interpretationen schon fast ein Aufsatz sind und auf keinen Fall auseinandergerissen werden sollten, werden wir das als Trilogie aufnehmen.

    Grüße,

    Tina
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 07.02.2009 10:17
    okay ladies...letzter Versuch
    sexuelle Abrasion braucht manch wirklicher Eisprung?
    sexistische Anwälte dokumentieren möglichen weiteren Eisprung?
    sexbessende Anarchisten duschen manchmal wegen Eisprung?
    mhm mhm mhm? naaaaa?
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 07.02.2009 10:25
    ps. Tina danke für die Nominierung des Bambis...lol
    weiss gar nicht was ich sagen soll..danke
    sind einige Brüller dabei, ich finds sehr lustig
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 07.02.2009 11:07
    *kreisch* ichkannichmehr, Leute, ich lach echt Tränen hier.....
    @mondfrau: Bambi, Ehrenpreis und Hauptgewinn unserer munteren Rätseltombola! "....Maiglöckchenduft für willige Eibefruchter..." das ist der Hammer und nur schwer zu toppen! Sei willkommen Jasmin!!
    @carry: Glückwunsch für diese Themeneröffnung!
    @tinchen: Echanté, Hut ab und danke gleichfalls!!

    ich zähl die Stunden!

    Sexualkunde als Dauerbrenner macht wichtigen Eisprung
    sexualwissenschaftliche Armeen dosieren mächtige weibliche Eisprünge
    sexbesessene Analytikerin dankt mächtig wirkendem Eisprung
    sexgier aktiviert den möglich werdenden Eisprung
    Sexsucht auch durch mehrere weibliche Eisprünge?

    weiter, weiter weiter!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2009 14:56
    Buaaaaaaahhhhh!!!!

    Ich lach mich scheckig!

    Mann, Moquai: "sexualwissenschaftliche Armeen dosieren mächtige weibliche Eisprünge" Ganz ehrlich: Geht's Dir gut?! Ich habe diese Armeen bildlich vor Augen, wie sie mit Maßbecher und Trichter nach sexualwissenschaftlichen Maßstäben sorgfältig Eisprünge dosieren... Ich brech' ab!

    Ich versuch's auch nochmal, der Countdown läuft:

    Sexualtherapeutische Astralkörper dirilieren mit weiblichem Eisprung
    Sexbomben aktivieren dämonenhaft manch wilden Eisprung
    Sextermin am Donnerstag Mittag wegen Eisprung

    Los, Mädels, los!

    Wir knacken den Jackpot, laßt Carry und Katkat bluten!

    Aus dem Rätselfieber grüßt

    Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Moquai
    Kommentar vom 07.02.2009 15:28
    unglaublich, es geht doch immer wieder zu toppen! Astralkörper dirilieren???? was war das doch gleich? glockenhell "tieeerriiiiillliiiiirriiiieeeeliiiirriiiiiiiilllliiiiiiiieeee" singen??? Is richtich tinchen.....

    Sexthemen als dröhnung mehren weibliche Eisprünge
    sexepedition arktischer Mehrheiten wecken Eisprrünge
    Sexplan Abfolge motiviert weibliche Eisprünge
    sexualtechnische Animateure malträtieren wechselnde Eisprünge

    ichlachmichwech
    Antwort
  • Profilfoto  anubis1
    Kommentar vom 07.02.2009 17:05
    sexsüchtige Analforscher deaktivieren multiple wichtige Eisprünge...
    sexelnde Afroamerikaner dancen mächtige wunder Eisprünge...
    sexrythmische Abendgymnastik dosiert manch willigen Eisprung...

    isch kann nit mähr:-) Mich fällt nur Blödsinn ein:-)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2009 20:11
    so ihr lieben,
    ich muss echt sagen: IHR SEID TOTAL BEKNACKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :--)

    am nächsten dran war tinchen!

    verdammt lustig waren eindeutig alle! nää, wat ha isch misch weggelacht!!!

    so, nun zur rätsels lösung. urspsrünglich stammt der ausdruck von katkat - vielen dank an schnatti an dieser stelle!

    okay, seid ihr heiss, wollt ihrs wissen?

    "sexualtermin an dem monatlich wiederkehrenden eisprung"

    so, nun schlaft gut,
    c.


    p.s. bin immer noch sprachlos über eure rege beteiligung.

    IHR SEID UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 12:15
    Ja und ich find Euch ebenfalls unglaublich. Hab soooo gelacht und bedauere zutiefst, dass ich am Tag der Auflösung keine Chance hatte, irgendwo ins Internet zu gehen. Ein klein wenig muss ich noch klugscheißern:

    SEXUALTERMIN anläßlich des monatlich wiederkehrenden Eisprungs

    Den auf "an dem " konnte ja nun wirklich keiner nicht kommen!

    Vielen Dank an Carry für dieses unglaublich Thema - es hat soooooo Laune gemacht!!!!!.
    Mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr !!!!! Mehr!!!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2009 13:54
    oh ...stimmt ja...anläßlich...da han isch dat vor lauder uffreehschung uch noch falsch gesacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2009 15:08
    Aaaaaahhhh! Des Rätsels Lösung ist daaaaa!

    Also, das war wirklich ausgesprochen spaßig, ich danke herzlich für das Thema! Habe mich mitunter kugelig gelacht, echt spitze!

    Gestern war ich tatsächlich drauf und dran, unseren Sonntagsbesuch sich selbst zu überlassen und in aller Heimlichkeit mein Notebook auszupacken und mobil für gefühlte 5 Euro pro Minute ins Netz zu gehen, weil ich's kaum ausgehalten habe, in der heißen Phase der Auflösung nicht dazu zu sein.

    Ihr macht mich süchtig, Mädels!

    Amüsierte Grüße,

    Tina
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.