menü
KIWU ü-30

Zur neuesten Antwort

keiner da

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.02.2009 07:04
    hallo ihr süssen,
    ha, gestern abend war keine von euch im netz...ich gehe also davon aus, dass ihr "heidi´s next..." geguckt habt!?
    jaaa, ich bin mitglied der hibbelliste UND ich gucke heidi :-)
    und ich hasse tessa...
    viele grüsse ins fast wochenende,
    c.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2009 09:45
    Morgen Du Süße,

    ich bin bekennende Nicht-Heidi-Guckerin. Ich schau parallel beim Auswandern zu und freue mich gerade sehr über ein Paar aus dem Schwabenland, die noch nie in Thailand waren, kein Wort thai sprechen und mit Sack und Pack - wohin?- genau - nach Thailand auswandern. Auf Fotos sieht's da ganz toll aus! Die beiden wollen in 2 Wochen eine Strandbar eröffnen, bei der gerade die nackten Wände und ein paar Streben für ein noch zu deckendes Dach installiert sind. Eine prima Sendung!

    Wie sieht's aus bei Dir? Hast Du Deine Tage immer noch nicht bekommen?

    Daumen drückt

    Tina
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 13.02.2009 23:12
    Hey carry,
    die Tessa hat echt ne Vollmeise!!!! Verfolgungswahn im ausgeprägtem Maße!
    Bekenne mich, habs auch geguckt.

    mit ganz fest drückenden Daumen für dich carry!!
    eimoki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2009 10:47
    Leg Dich mal hin, Mondfrau, leg die Füße hoch und entspann Dich. Irgendwas in Deinem Kopf ist durcheinander geraten, aber das kriegen wir wieder hin...

    Ginseng soll helfen, versuch's mal.

    Da ist bestimmt noch was zu retten...

    In Gedanken bei Dir ist

    Tina

    P.S.: Um keine gesellschaftliche Ächtung zu erfahren, werd' ich mir die Supermodels auch mal anschauen. Ich HASSE es, ausgegrenzt zu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Adulek
    Kommentar vom 14.02.2009 14:03
    Hallo Mädels,

    bin am Donnerstag von einem dreitägigen Seminar zurückgekommen und habe mit Schock festgestellt, dass mein Yogakurs, der mich schlappe 150 EUR gekostet hat, doch tatsächlich immer Donnerstag abends ist! Ich bin also erstmal ausgeschlossen von Topmodel! : (
    Vielleicht kann ich es aber noch im Internet anscheuen. Mag auch nicht ausgeschlossen sein. Und bin natürlich voll gespannt auf Tessa!
    Muss zugeben, dass ich Euch echt vermisst habe. Und jetzt sitze ich hier mit meinem Tee und lese, was ich verpaßt habe!
    Schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2009 10:11
    guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ha, heidi wird sonntags zur unchristlichen zeit (8:15) wiederholt! naja...so wichtich is ´s ja uch nit...
    gucke lieber biathlon und ski-wm :-) also wenn ihr mal skilaufen möchtet, dann fahrt nach val d´isère....ein traum ski-gebiet! da können die ösis nit mit! äh...das musste jetzt mal gesagt werden!
    in diesem sinne, täterä
    Antwort
  • Profilfoto  Kolibrini
    Kommentar vom 15.02.2009 10:49
    Hey Leute,

    wie könnt ihr nur nicht GNTM gucken? Is ja fast genau so gut wie dieser Club. Nur gibt´s hier bei uns keinen Zickenterror!! Also, Tessa steht auch auf meiner ganz persönlichen Abschußliste an erster Stelle!! Mein Favorit ist die kleine dunkelhaarige mit der Zahnlücke (weiß grad nicht wie sie heißt) und dann kommt das scheue, burschikose Ding mit den ganz kurzen Haaren. Aber sie ist halt noch sooo jung, ob sie das wohl packt? Schlecht fand ich auch noch die blonde Tänzerin (hieß sie Jessica?)

    Eure sich zurückmeldende

    Kolibrini
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2009 10:55
    genau...und toll wäre, wenn die klum mal zum logopäden ginge :-) die stimme wird ja immer quietschiger!
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 15.02.2009 23:55
    Nabend, glaube zwar nicht, dass irgendwer von euch noch wach bzw. online ist, aber ich als Nachteule schreibe noch um die unchristliche Zeit.
    @ carry: du hast vollkommen recht, die Klum klingt dieses Jahr echt noch schriller, aber die echt noch ne bomben Figur, wieviel Kinder hat die? Ich glaube 4, oder?
    @ Kolibrini: das Mädel mit der Zahnlücke ist auch mein Favorit.

    eine noch putzmuntere

    eimoki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2009 19:15
    Tinchen, gestern abend zappte ich auf die Thai-Auswanderer! GROOOOOOSSSSSSES Kino!!! Ich finde, wir sollten einfach auf der Straße - Wiesbadener Innenstadt eignet sich großartig - und alle auf diese tollen Auswanderideen aufmerksam machen, bei denen man ähnlich herausragende körperliche und geistige Anlagen ausmachen kann. Der Genpool würde sich in den nächsten Jahren enorm verändern. - Kann mir ja egal sein, weil ich meinen persönlichen Pool bereits endgültig gefixt habe. Aber was wären das für Zukunftsaussichten. Isch sach nur: Die Rende is sischäää...

    Und morgen guck ich die Klum und wenn mir schlecht wird. Denn ausgrenzen lasse ich mich hier nicht. Könnt Ihr vergessen!!!!!

    Begierig auf noch mehr kulturelle Höhepunkte
    Katrin Reich-Ranitzki.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2009 19:33
    ja frau reich-ranitzki,
    gibts denn in wi morgen kein weiber-fasching? ach nee, sorry, dieses sinnlose geschunkele hat ja nix mehr mit kultur zu tun.
    viele grüsse,
    carina nikuta
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2009 20:18
    ha, schon wieder keiner da....ach sooooooooooo: desperate housewives :-)
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 18.02.2009 21:09
    Nee, gucke momentan ein sehr niveauvolle Doku aus mehreren Teilen bestehend.

    Thema: DSDS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2009 21:17
    DSDS??? au ja, schon wieder ein ratespiel!!!
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 18.02.2009 21:27
    Komm, du weißt es doch bestimmt!!!
    Soll ich mich outen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2009 21:32
    bittteeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!! sag es mir! jaaaa, du willst es doch auch
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 18.02.2009 21:38
    hi, hi
    Ich trau mich nicht!
    Und dann lachst du!
    Und dann hab ich nen Stempel auf meiner Stirn!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  eimoki
    Kommentar vom 19.02.2009 10:19
    Einen schönen sonnigen Guten Morgen alle miteinander!!!!
    Noch keiner wach?

    Eine gut gelaunte, vom Sonnenstrahl geweckte

    eimoki
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2009 11:23
    Morgen zusammen,

    ich bin wach! Wobei diese Aussage am nicht mehr ganz so frühen Morgen nicht wirklich ein Grund für überdimensionale Euphorie ist.

    Ebenfalls gut gelaut ist

    Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2009 11:28
    Übrigens, Katkat:

    Die Idee ist für die zukünftige intellektuellen und finanziellen Entwicklung der deutschen Gesellschaft ausgesprochen zuträglich, wenn nicht gar der vielzitierte "Rrrruck", der laut Reich Reich-Ranitzki durch Deutschland gehen sollte.

    Die alles entscheidende Frage ist: Hat Thailand das verdient?

    Da mir die Jacke näher als die Hose ist, mache ich aber mit bei dem Infostand in der Wiesbadener Fußgängerzone. Sollen die Thailänder doch ihre eigenen Infostände machen, wir werden ja sehen, wer mehr Geröll los wird.

    Auf Deppenfang geht schon mal

    Tina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.