menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Clubhibbelliste 3

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 20.10.2009 08:54
    Genau Rabahhn, immer cool bleiben, wenn die Mens laut letzter Rechnung am 24 kommen sollte dann warte auch bis dahin, auch wenn ich denke dass dein Doc schon richtig eingeschätzt haben sollte wann ES kommen soll, die kennen sich ja damit besser aus als wir Laien. Aber dann ist der 24 ja trotzdem ein gutes Datum zum warten. Daumen sind auch bei mir auf volle Kraft..... *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 20.10.2009 08:58
    Hi hi Rabahhn *lach*...Hast selber gemerkt jetzt wa ?!? *fg*
    Genau cool bleiben ist die Devise...
    Du machst das schon, ist ja auch nimmer lang...
    noch 4 leppische Tage...
    was ist das schon...
    *drück dich auch ganz feste meine Coole*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 20.10.2009 08:59
    Ach so du hast geschrieben dein herz klopft wie wenn was ganz schlimmes passiert....
    nein Rabahhn, ruhi Blut, eine Schwangerschaft ist doch nix schlimmes *lach* *fg*
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 20.10.2009 10:05
    ZT 29, Tempi heute runter auf 36,7 Grad. Dann hat mir das Tempimessen in diesem Zyklus zumindest einen Tag früher Gewisseheit gebracht. Sonst hat man ja trotz aller Mensanzeichen trotzdem immer noch bis zum endgültigen Einsetzen der Mens die Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat. Dann müsste ich jetzt noch nen Tag länger zittern, aber durch den Tempiabfall hab ich heute schon Gewissheit - auch nicht schlecht. Gibt nämlich nix Schlimmeres als so im luftleeren Raum zu hängen zwischen Hoffen und Bangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 20.10.2009 10:06
    Hi Mona, guten Morgen...
    Ist die Tempi denn unter die Coverline gefallen?!?
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 20.10.2009 18:34
    Sorry, Mausi, hab heute Vormittag gar nicht mehr in die Hibbelliste geschaut, sonst hätte ich Deine Frage schon eher gesehen.
    Yep, NFP hat mir eine Coverline von 36,8 Grad ausgerechnet. Damit bin ich drunter. Aber ich hatte ja eigentlich schon seit ein paar Tagen keine ernsthaften Zweifel mehr daran, dass die Mens eingetrudelt kommt. Der Tempiabfall hat mir jetzt nur einen Tag früher Gewissheit verschafft, denn so richtig losgehen mit Mens wird´s schätzungsweise morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 20.10.2009 20:54
    20.10. Mona 9.ÜZ

    24.10. Rabahhn 4.ÜZ

    24.10. Schatzle 3. ÜZ

    29.10. Muckila 31.ÜZ

    02.11. Mausi ? ÜZ

    04.11. Nachtblume 6.ÜZ

    09.11. ZuZ 3. ÜZ

    09.11. Mupfe 4. ÜZ

    18.11. Cicilotta 1. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 20.10.2009 22:43
    ZT 10 Tempi bei 36,51°C und Kratzen im Hals wird stärker *ohoh*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 21.10.2009 08:32
    ZT 29 (beginn 23.09.) (+2; beginn 21.09.) heute nacht wieder leichte schmerzen mittig, abwechselnd rechts und links verstärkt
    gestern war mir ab mittag schlecht uns extrem schwindelig, das war total komisch, hatte ich aber schon mal..... gegen 21:00 Uhr ging das dann wieder.

    heute morgen nach der gassi-runde mit wauzi ganz viel ausfluss, weiß/miclhig....
    zur zeit stehen die anzeichen gen mens, wieder typische schmerzen (ganz leicht krampfig)
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 21.10.2009 18:02
    ZT 1: Tempi 36,8 Grad
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 21.10.2009 18:03
    24.10. Rabahhn 4.ÜZ

    24.10. Schatzle 3. ÜZ

    29.10. Muckila 31.ÜZ

    02.11. Mausi ? ÜZ

    04.11. Nachtblume 6.ÜZ

    09.11. ZuZ 3. ÜZ

    09.11. Mupfe 4. ÜZ

    18.11. Cicilotta 1. ÜZ

    18.11. Mona 10. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.10.2009 22:23
    oh arme Mona, tut mir leid das deine Befürchtung sich bewahrheitet hat *indenArmnehm*

    ZT 11: Tempi 36,57°C

    immer noch Kratzen im Hals und Kopfweh, aber ich bilde mir ein es ist nicht schlimmer geworden, hab eben mal Husten müssen und das tat dann doch etwas weh, ich bleib bei Thymiantee und hoffe auf Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.10.2009 07:46
    ZT 1 ohne worte (letzter zyklus 29 tage oder 31, was nehm ich denn nun???) alles mist *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.10.2009 08:03
    ohhhhhhhhhhhhhh *nehmdichmalinArm*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.10.2009 08:13
    *schnief* danke @mupfe
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..


    A L L E S W I R D G U T !!! E S S O L L E B E N N O C H N I C H T S E I N
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 22.10.2009 08:35
    ZT 23: Tempi wieder bei 36,4 von ES weit und breit keine Spur. Denke ich hab bzw hatte diesen Zyklus gar keinen ES. Des Depremiert mich schon wieder voll. Dachte jetzt ist alles i.O. und jetzt das wieder
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.10.2009 08:38
    mucki..... das wird schon..... vielleicht solltest du zum arzt gehen, 2x im monat, erst in der 1. zyklushälfte und dann in der 2. nochmal....
    so kann man feststellen ob dieser progesteronwert steigt und ob ein ei gesprungen ist, mache das diesen zyklus auch :-)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 22.10.2009 08:41
    Hab langsam echt die Schnauze voll von den Ärzten aber wird mir schon nix anderes übrig bleiben. Hab eh Anfang November einen Termin bei meinem neuen Fa aber jetzt muss ich erst mal abwarten wann ich jetzt überhaupt meine Tage krieg, hab jetzt keinen Anhaltspunkt.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.10.2009 08:52
    ohje, du arme....
    man ist irgendwie hilflos und macht sich die totalen gedanken..... *tröstdich*

    ach menno......
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 22.10.2009 08:55
    man kann sich schon glücklich schätzen, wenn man seine mens bekommt, da kann man fast sicher sein einen eisprung gehabt zu haben (oder habe ich da in biologie gefehlt???)
    allerdings wann???

    bei mir ist es heute so, dass ich gar keine mens schmerzen habe, sonst hatte ich immer leichte krämpfe mittig, was mir nur heute auffällt ist ein leichtes stechen/strahlen und/oder piecksen der eiserstöcke abwechselnd. kann es nicht wirklich beschreiben, vielleicht versteht mich ja jemand ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.10.2009 12:39
    also ich hab sogar schon gelesen dass man nen ES haben kann ohne Mens zu kriegen (hier in der Hebammensprechstunde ist das schon gesagt worden, allerdings bei stillenden Mama's) und ebenso kann man seine Mens regelmäßig kriegen ohne nen ES zu haben
    voll blöd find ich das, da weiß man ja eigentlich ohne Tempi messen oder Ovu Testen nie genau was da unten nun eigentlich Sache ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 22.10.2009 17:14
    Ja Mädels das ist bei mir doch der Fall gewesen, Mens, aber kein ES...
    Meine Schwester hat mir mal gesagt in ihrem Alter wäre es auch normal dass man nicht mehr jeden Monat nen ES hat, kann auch sein dass das nur so 8 mal im Jahr der Fall ist... Ach ja, sie ist 34....Zumindest hat ihr Arzt ihr das gesagt...
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 22.10.2009 21:52
    Wow das klingt ja beängstigend für mich, bin ja schließlich 33, das liegt nicht viel daneben, aber ich glaub nicht dass ich nicht jeden Monat meinen ES hab. Naja mal sehen, hinterher ist man immer klüger.

    ZT 12 Tempi 36,62°C und schmerzhafter Husten und Halsschmerzen (hält sich aber noch aus) dazu weiterhin Kopfweh und Druck hinter den Augen/Nase, werd also schön meinen Thymiantee weiter zu mir nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 23.10.2009 08:29
    ZT 2 heute kopfschmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2009 08:39
    24.10. Rabahhn 4.ÜZ

    24.10. Schatzle 3. ÜZ

    29.10. Muckila 31.ÜZ

    02.11. Mausi ? ÜZ

    04.11. Nachtblume 6.ÜZ

    09.11. ZuZ 3. ÜZ

    09.11. Mupfe 4. ÜZ

    12.11. Birdy 5. ÜZ

    18.11. Cicilotta 1. ÜZ

    18.11. Mona 10. ÜZ


    Hab mich nu auch mal eingetragen...
    Antwort
  • Seite 2 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.