menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Clubhibbelliste 3

  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 16.11.2009 10:18
    ja, ich spüre es @mupfe
    ich habe immer eine woche vorher die ersten anzeichen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 16.11.2009 20:45
    ZT 13 Tempi na, na jemand der raten möchte? ja genau, wieder 36,45°C *lach* ich finds nur noch lustig
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 16.11.2009 21:22
    Ja Mupfe was is denn da los? Ich hab momentan ein Lineal verschluckt und sitz konstant auf 36,0 *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 16.11.2009 22:01
    hihi Muckila, das ist ja auch lustig, gelle? unsere Kurven sehen auch jeden Monat anders aus, da gibts keine Richtung pro Frau *gg*
    ich mein ich guck mir immer mal den Jul/Aug Monat an, aber so wie da hat ich's nie wieder vor allem so weit runter mit der Tempi gehts bei mir gar nicht mehr, vielleicht hat das was zu sagen, vielleicht auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 17.11.2009 09:58
    ZT 27, leichtes strahlen unten rum, alles wie bei mens :-)
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 17.11.2009 18:57
    ZT 28, Tempi geht so langsam runter von 37,2 auf heute nur 37,0. Die Kopfschmerzen kommen so langsam angekrochen und Bauchweh hab ich auch schon. Stehen also mal wieder alle Zeichen auf Mens. Das kotzt mich so an....
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 17.11.2009 20:13
    ZT 28, Tempi 37,2. Bin immer noch nicht sicher, ob ich einen ES hatte. Seit ZT20 ist die Tempi jetzt mind. bei 37,0.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 17.11.2009 21:20
    ZT 14 Tempi 36,55 °C
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.11.2009 05:29
    15:30 Uhr und es zieht wie doll, fühl mich fast als hätte ich nen zweiten Blinddarm bekommen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.11.2009 08:23
    ZT 28 strahlen recht links abwechselnd, bis hoch ri magen; und dann wieder in der mitte endend.
    meine opnarbe sticht auch ab und zu...
    gestern war mir schwindelig und schlecht, hatteab mittag ein kotzeriges gefühl

    bitte keine spekulativen kommentare :-)))) zeichen stehen auf mens!
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 18.11.2009 10:12
    ZT 29, Tempi 37,2
    Tempikurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=74489/nummer=1
    Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ich einen ES gehabt haben könnte, bin mir nicht sicher und hab vorher noch nie Tempi gemessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 18.11.2009 10:15
    Schwer zu sagen Anni, aber ich würd fast sagen schon denn die Tempi liegt dann ZT 19 über der Coverlinie. Aber ich finde die Tempikurve allgemein etwas blöd gemacht. Ich bin bei urbia.de, die sind etwas übersichtlicher. Hast du Ovus verwendet?
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.11.2009 10:16
    zwischen 07.11. und 09.11. so wie angegeben :-) machst du zusätzlich noch ovu's???
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 18.11.2009 10:19
    das wäre zw. 17-19. zt, könnte das passen??
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 18.11.2009 18:04
    ZT 29, Tempi 37,0 Grad und erste SB... ich wußte es... und trotzdem bin ich immer wieder so enttäuscht. Und meinem Mann hab ich grad nen Zettel mit Adresse und Telefonnummer von nem Urologen hingeknallt. Der soll jetzt langsam mal in die Gänge kommen, sonst werd ich fuchtig. Hab keinen Bock mehr auf dieses Hoffen und immer wieder Enttäuschtsein. Will jetzt endlich wissen, ob sich das Gehibbel überhaupt Aussicht auf Erfolg hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2009 21:46
    öhm Mupfe... Sorry, hab eben erst den Beitrag gelesen. Was ist GKS?
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.11.2009 22:12
    Huhuuu Birdy
    GKS heißt Gelbkörperschwäche ; )
    Ach Mona, das tut mir echt leid bei dir und ich kann verstehen dass du deinen Mann zum Checken schicken willst, nach fast nem Jahr ohne Erfolg ginge es mir wahrscheinlich auch schon längst so

    ZT 15
    Tempi schreib ich heut wohl nicht auf nach nur 4 Stunden Schlaf stimmt die eh vorne und hinten nicht, aber es zieht nix mehr seit gestern ca. 18:30 also geh ich mal davon aus, dass das der ES war *kicher*
    nun heißt's abwarten und Tee trinken (und das mach ich buchstäblich wieder, Frauenmantel bis die Mens kommt)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 19.11.2009 07:19
    ZT 19: Hab wohl momentan ein Lineal verschluckt, Tempi steht seit Tagen auf 36,2. Jetzt hoff ich mal auf die Ovus heute
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 19.11.2009 08:07
    Danke für die Antworten :-) Ich hab günstige Ovus aus dem Internet benutzt. Hab am 06.11. um 15:00 einen gemacht und am 07.11 um 23:00, die haben beide nur einen ganz leichten Strich gezeigt, am 08.11. hab ich keinen gemacht. Ich hab aber nie darauf geachtet, ob ich davor in der letzten Zeit auf der Toilette war oder zu viel getrunken hab. Ich trinke so 3-4Liter am Tag, also eigentlich dauernd. Aber die Temperatur hat vorher ziemlich geschwankt und ist jetzt immer über 37,0, deshalb dachte ich, dass ich vielleicht doch einen ES hatte. Heute ZT 30 ist die Tempi wieder bei 37,0.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 19.11.2009 08:57
    ZT 29 strahlen wieder da, bissel komisch in der magengegend und meiner Eierstöcke spielen tennis: rechts schlag ...... links schlag ;-))))))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2009 14:55
    Hallo Mupfe...
    war wegen dem schwankenden Zyklus bei meiner FÄ. Sie meinte, das sei normal und hat mir erstmal Mönchspfeffer empfohlen.
    Der Zyklus hat sich noch nicht ganz eingespielt, aber heute hab ich beim Ovu-Test ein richtig positives Ergebnis.
    Denke, dass es diesen Monat net klappt, da wir beide arg angespannt sind wegen Urlaub und der Hochzeit. Hmpf... Sind beide grad etwas leicht reizbar.... Naja... Wird auch wieder... Spätestens, wenn die Sonne Südafrikas mir auf die Nasenspitze scheint... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.11.2009 21:21
    Hallo Birdy das sind ja schon mal gute Nachrichten wenn die FÄ mit deinen Werten zufrieden ist. Am wievielten ZT hast du denn Ovu positiv getestet? Ich mein wenn der früh genug kommt ist die zweite Hälfte vielleicht doch nicht so kurz wie wir dachten oder?

    ZT 16 Tempi 36,65 Ovu gestern 18 Uhr deutlich schwächer geworden, ich denk ES ist wirklich rum, ZS wird auch schon weniger
    mein Mann meint er hat ein gutes Gefühl *lach* was auch immer das heißt.....*hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 20.11.2009 08:25
    ZT 30, man spielt unten rum immer noch tennis, heute wieder strahlen und es fühlt sich an, als ob die mens nun doch kommt.

    DEnnoch ist mir seit 2 tagen schlecht, ab mittag und habe keinen appetit, schwindel kommt auch noch dazu, mädels, ruhig blut: das ist der wetterumschwung ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 20.11.2009 12:37
    ZT 31 bzw.ZT1 Hab heute meine Mens bekommen. Aber wenigstens ist der Zyklus jetzt bei 30Tagen, ich geh also davon aus, dass sich alles nach 2.Zyklen nach Absetzten der Pille wieder ganz gut eingependelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  M0NA
    Kommentar vom 20.11.2009 16:17
    21.11. Rabahhn 5.ÜZ

    22.11. Schatzle 3. ÜZ (Pausiert)

    24.11. Anni1808 2. ÜZ

    01.12. Mausi (noch kein richtiger ÜZ)

    02.12. Mupfe 5. ÜZ (bei vollen 28 Tagen und nicht 24 wie dieses Mal)

    03.12. Muckila 32. ÜZ

    03.12. Nachtblume 7.ÜZ

    04.12. Birdy 6. ÜZ (bei 25 Tagen)

    11.12. Cicilotta 2. ÜZ

    18.12. Mona 11. ÜZ
    Antwort
  • Seite 7 von 8
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.