menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

Nr. 104

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.05.2010 14:38
    Ich verabschiede mich dann mal. Vertragt euch! Werd wahrscheinlich gegen Abend nochmal reinschauen.
    Die Vermieterin hat auch grad angerufen, dass sich morgen ein Handwerker den Balkon anschauen will.
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.05.2010 15:11
    Mensch Mädels da geht man mal zum essen und ihr schlagt euch hier fast die Köpfe ein......
    ich hoffe mal für beide Seiten Mausi und Yvonne, dass ihr jetzt privat noch Nachrichten geschrieben habt um das Thema zu beenden denn so wie es da oben steht kann es ja nicht im Raum stehen bleiben so ohne Ende meine ich! Das wäre wirklich zu schade!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.05.2010 15:24
    Das seh ich auch so...
    Habe Yvonne ja auch gesagt dass ich mich gut mit ihr verstanden habe und das gern auch weiterhin möchte, von daher fänd ich es schade wenn das zwischen uns stehen bleiben würde...
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.05.2010 15:27
    Sina ist ja super mit dem Balkon, da war noch irgendwas mit dem Geländer oder? Sorry hab das nimmer genau im Kopf... Dann ist euer Nestchen ja bereit wenn die Kleine schlüpft.. ;-)
    Werd heut abend auch da sein... denke so ab 18:30 Uhr...
    Bis später....
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 04.05.2010 15:34
    Yvonne ist bestimmt was dazwischen gekommen und antwortet deshalb nicht - sie lässt dich bestimmt nicht absichtlich im Regen stehen!!!!
    Werd mich langsam auch mal verabschieden und noch ein bisschen in der Wohnung rumwuseln!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.05.2010 15:55
    Ne das hoffe ich auch nicht,.... aber ich seh ja dass sie bei facebook noch online war :-(

    Na gut dann mach langsam.. Bei meiner Freundin ist damals die Fruchtblase beim Staubsaugen geplatzt *lach*...´das ist wohl der nestbautrieb der die Frauen kurz vor der Geburt nochmal zur Hochform in Sachen Reinlichkeit auflaufen lässt oder *lach*
    Bis bald.... *drück dich*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.05.2010 16:31
    So ich mach jetzt auch mal Feierabend..Bis später dann....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.05.2010 18:39
    Bin wieder da falls noch jemand online kommt..
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.05.2010 20:02
    Ich bin da...weiß nur nicht wie lange.
    Wir bekommen neue Fliesen auf dem Balkon und irgendwas anderes muss noch gemacht werden. Kenn mich da nicht so aus. Jedenfalls kommt morgen einer zum Gucken und die Vermieterin meinte auch, dass alles erledigt und sauber sein muss bevor mein Baby kommt. So sind die Omis eben :-D.

    Bin übrigens ganz stolz! Hab mir vorhin eine schöne Tasche fürs KH gekauft. In lila, für knapp 15 € :-). Jetzt hab ich richtig Lust zum Packen, weil ich ja ne schöne Tasche habe :-D. Richtig doof, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.05.2010 20:10
    Ne Süße, das ist nicht doof, ich kenn das, bin auch so ein Taschenfreak, könnte mich genauso über eine schöne neue Reistasche freun wie du ;-)
    Find ich super dass deine Vermieterin da so dahinter ist, dann wird des auch was... so'n par Fliesen sind ja gleich gelegt aber es kommt halt immer drauf an wann der Eigentümer den Auftrag dafür gibt...

    Ich wär vorhin beinah eingeschlafen auf der Couch, bin wohl zienmlich k.o.im moment.. wollte eigentlich um 20:15 den Film auf sat 1 anschauen, aber ich glaub fast das ich das nimmer ganz erleben werd...
    Na mal schaun....
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 04.05.2010 20:32
    Als Freak würd ich mich nicht bezeichnen, auch wenn mir Dennis jetzt widersprechen würde :-D!
    Ich hatte halt keine große schöne Tasche und für 15€ kann man finde ich nichts sagen.
    Mein Bruder will morgen mit mir zum Dm :-D. Na ob das was wird, wenn ich mir meine Bindenboote kaufen muss. Der wird nen Schock fürs Leben bekommen, vor allem weil auf der Packung Vlieswindel steht *schmeiß mich weg*. Sind die Dinger aus dem Krankenhaus....

    Er will mir eigentlich nur beim Tragen helfen, weil ich das ja jetzt nicht mehr darf ;-). Mal schauen wie er das morgen sieht, da er mal so mal so ist was die SS betrifft.
    Er kommt schon nach der Schule zu mir, weil meine Mom morgen was vor hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Cicilotta
    Kommentar vom 04.05.2010 21:06
    Hallo ihr Lieben,

    oje, da sind hier heute wohl etwas die Gemüter hochgekocht... Hoffe, dass sich alles wieder beruhigt hat und wieder Frieden eingekehrt ist. Aber so ist es halt, manchmal muss man sich auch mal auseinandersetzen.

    Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich jetzt für eine Woche nicht hier sein werde, sind ab morgen mal ein paar Tage weg. Drücke allen unseren Hibblerinnen meine Daumen und bin gespannt, ob es bald wieder positive News gibt. Für unsere im Endspurt befindlichen Mädels natürlich auch alles Gute!!!

    Drück euch alle, lesen uns dann wahrscheinlich erst am Donnerstag nächster Woche wieder. Also dann, thumbs up!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.05.2010 21:17
    na vielleicht kannste die dinger ja unauffällig ujsm regal nehmen wennst ihn vorher a bissl ablenkst... ;-)
    Geht ihr noch schön n eis essen danach, hm ? bei uns solls angeblich erst nächte woche wieder schönes wetter werden *kotz* hab echt keine lust schon wieder auf so ein ätzend verregnetes wochenende... hoffe bei euch scheint wenigtens mal bissl die sonne dass du das zuhuse sein auch genießen kannst...

    Na so ist das doch immer, ich bin ja meiner meinung nach auch kein freak, aber bei den Männern biste das ja schon wenn du als frau 5 verschiedene handtaschen hast... dabei braucht man das doch mindestens als grundausstattung *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 04.05.2010 21:20
    Hey cici schön dass du ein paar tge frei hast, lasst es euch gut gehen... hibbelst du noch nicht?
    Sorry wenn ich nachfrag aber ich habe die NMT von unseren mädels hier leide nicht immer lle im kopf *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 08:11
    Guten Morgen,

    ich schau schon frisch geduscht und eingeschmiert bei euch vorbei. Nur ist irgendwie keiner da?
    Hab heute total schwere Beine, komm mir vor wie ne alte Oma.
    Also Sonnenschein haben wir hier auch nicht. Gestern war es ziemlich windig und heute siehts nach Regen aus. Wenn ich was erledigen muss ist mir das recht, denn in der Wärme wäre es noch anstrengender. Bekomm ja schon beim kleinsten Einkauf nen Schweißausbruch :-(.

    Eindeutig! 5 Taschen sind erst die Grundausstattung. Dazu gehört auf jeden Fall ne schwarze und ne weiße, welche notfalls zu jedem Outfit passt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 08:19
    Naja, dann guck ich jetzt noch die Wiederholung von Unter Uns und GZSZ, saug durch und dann schau ich nochmal vorbei, bevor der Handwerker wegen dem Balkon kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 08:29
    Hi Süße, ich bin da....
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 05.05.2010 08:56
    Also im Radio hieß es gerade dass es ab Samstag besser werden soll vom Wetter her.. Na das wär doch mal was, wieder ein schönes Wochenende...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 09:12
    Guten morgen,
    bin auch mal wieder da. Ja langsam könnts echt wieder besser werden wobei es für mich vielleicht gar nicht so schlecht ist wenn es nicht so heiß ist *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 09:27
    Hallo LM,
    das ergebniss ist ja echt scheiße. Aber dafür wisst ihr wenigstens woran es liegt! Drück euch die Daumen das es trotzdem bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 09:46
    Für einen Mann ist das echt das schlimmste. War ja mit meinem Mann auch beim Spermiogramm, es war aber alles in Ordnung. Er hatte aber doch irgendwie Angst das seine "Männer" nicht gut sind. Drück euch die Daumen das die in der KIwu Klinik euch besser helfen bzw. die Tabletten helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 09:51
    Mensch LM, das klingt ja wirklich nicht so berauschend, aber ich finde es super, dass ihr darüber reden könnt. Es kratzt doch sehr häufig am Ego des Mannes, wenn sie nicht so fruchtbar sind.
    Ich würde mich wahrscheinlich auch erstmal als "Versager" fühlen, wenn es an mir liegen würde, dass der Wunsch nicht so einfach erfüllt werden kann.
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen und bin überzeugt, dass ihr das packt!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 10:02
    Es braucht ja wirklich nur einen kleinen Sportsfreund damit es klappt! Da stehen die Chancen mit 30% doch gar nicht so schlecht :-).
    Dennis wurde auch gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit nach seinem kindlichen Hodenhochstand womöglich bei 30% liegt, da er sehr spät behandelt wurde. Das Spermiogramm war bei uns zwar nicht nötig, aber wie zeugungsfähig er wirklich ist, wissen wir gar nicht. Vielleicht wars einfach nur Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.05.2010 10:13
    Ihr habt genau die richtige einstellung dafür LM

    Guten Morgen Sina *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 05.05.2010 10:17
    Hi Mucki,

    na wie schauts? Wann gehste dein Outfit für die Hochzeit kaufen?
    Wie wärs, wenn wir ein neues Thema eröffnen? Hier sind schon wieder sooo viele Beiträge!
    Antwort
  • Seite 6 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.