menü
Kennt ihr das? - Der Club der
Gleichgesinnten :-) -

Zur neuesten Antwort

114

  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.06.2010 10:45
    nein, leider nicht mehr, ich war diesen Monat zu früh dran auch schon beim ES und du zu spät : (
    naja was soll man machen, komm jetzt auch nicht mal mehr in die Nähe von diesem Mondphasen ES *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.06.2010 11:02
    noch zweieinhalb Stunden olé olé
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.06.2010 11:41
    naja hier ist ja schon abend, da ist das bissl anders *hihi*
    tagsüber und dann noch während der Arbeitszeit fällt das auch schwer
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.06.2010 11:42
    SMS müssen wir übrigens etwas einschränken, die hab ich international leider nicht in meinem Freiguthaben drin : ( und wir waren ja soooo fleißig die letzte Woche *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 18.06.2010 11:58
    ja und ich glaub ich mach jetzt mal schluss für heute und werd die Josie ins Bett bringen und josie ne Geschichte vorlesen (das letzte Josie hat sie selber gerade getippt *fg*) und dann geh ich ins warme Wohnzimmer *gg*

    aber ich bin morgen wieder hier und guck mal rein, auch wenn Samstag ist und wahrscheinlich eh keiner da sein wird

    Die Einzige die sonst noch hier ist und bestimmt später wieder reinschaut ist die Sina, aber die ist ja jetzt wohl beim Arzt.

    Schönen Freitag noch
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 18.06.2010 13:32
    So, ich melde mich auch mal wieder zurück. War noch bei Oma zum Mittagessen.

    Die Ärztin meinte ja letztes Mal es hätte sich noch nicht viel in Richtung Geburt getan. Trotzdem war sie irgendwie überrascht mich heute zu sehen.
    Auf dem CTG waren 2 oder 3 mini Wehen zu sehen und die Kleine war wohlauf. Sie hat sie nochmal durchgemessen und schätzt sie auf ein Gewicht von 3340 Gramm, 52 cm und einen Kopfumfang von 32 cm, wobei man den Kopf nicht mehr so schön messen konnte, weil sie schon so fest im Becken sitzt.
    Der Gebärmutterhals hat sich auch verkürzt und das Gewebe ist schön weich. Muttermund ist allerdings noch zu :-(.
    Sie hat mir auch die bekannten Tipps gegeben wie spazieren gehen, Sex, baden etc. Mal schauen, die Wanne scheint ja gestern was gebracht zu haben...
    Muss jetzt am Dienstag (ET) wieder hin und dann alle zwei Tage bis die Kleine da ist *stöhn*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.06.2010 08:35
    Danke Sina für deinen GB Eintrag, ja sie ist schon ne Süße meine Maus ; )

    Zum Deutschland Spiel sag ich mal nix, ohne Worte........

    Mens hat heut endlich richtig angefangen aber erfreulicherweise komm ich (bisher) ohne Tabletten aus. *freu*

    werd heut später noch mal reingucken, aber es ist wieder sehr kühl heute, auch tagsüber, so daß ich wirklich nur mal minutenweise am PC bin
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.06.2010 10:19
    Huhuuu LM, hab gesehen dass du online bist *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 19.06.2010 10:57
    na prima, wieder weg : (
    dann wünsch ich nen schönen Samstag, meiner ist ja schon bald vorbei *winke*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2010 15:58
    Hallo :-)
    Wollt mal schnell ein Lebenszeichen absetzen und noch von meinem FA-Termin berichten :-)
    Also sieht alles super aus, war zwar wie erwartet nur die Fruchthöhle zu sehen, aber wohl richtig fest genistet, hat sie gesagt... Sie alles gut aus, hat sie gesagt. 14.02. soll ET sein... In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin, da bekomm ich dann den Mutterpass und die Bescheinigung für meinen AG :-) Freu mich schon drauf, aber da kann mein Freund leider nicht dabei sein, weil er mal wieder auf Übung ist. Musste ihm hoch und heilig versprechen, dass ich ihm ne MMS schicke :-) Also, bin schon viel beruhigter seit dem Termin und bin eigentlich auch ziemlich entspannt... Von Übelkeit merk ich bisher eigentlich fast nix, eher dass ich keine so Gelüste habe, aber ständig hunger... Und meine Brüste schmerzen tierisch seit ein paar Tagen...
    Hoffe ich kann die nächsten Tage mal wieder ein bisschen mehr bei euch sein... Letzte Woche ging leider gar nicht, war alleine im Büro, eine Kollegin Urlaub, die andere krank, war ziemlich stressig...
    So, muss mich auch schon wieder verabschieden, muss noch meine Wohnung machen und nachher treffen wir uns noch mit Freunden :-)
    Wünsch euch ein schönes Wochenende :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.06.2010 16:37
    Also heute haben wir echt alles gegeben um die Kleine rauszulocken :-D.
    Hab vorhin schön mit meinem Schatz gebadet, dann hab ich ne Massage bekommen und joah seit längerem gabs dann auch mal wieder Sex. Wenn das nicht genug Entspannung ist, weiß ich auch nicht.
    Nachher gehen wir noch essen und dann wird man sehen was der Abend noch bringt!
    Noch 3 Tage bis ET und Dennis ist schon ganz aufgeregt, richtig süß :-).

    @Schnucki: Schön, freut mich das alles in bester Ordnung ist. Ist schon beruhigend zu wissen, dass alles am rechten Platz sitzt.
    Bei mir fing die Übelkeit an, als ich das Herzchen hab schlagen sehen. Da hab ich es erst richtig realisiert und kaum war ich aus der Praxis draußen gings los. Bin mal gespannt, ob es bei dir vielleicht auch so ist, ansonsten kannst du echt froh sein, auch wenn ich zum Glück auch nicht so gestraft war damit ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.06.2010 03:36
    Hey Mädels,

    ihr schlummert wahrscheinlich noch alle, aber ich hab irgendwie keine Ruhe gefunden und bin schon seit ner Stunde auf den Beinen.
    Bin nochmal meine KH-Tasche durchgegangen und habe ein bisschen aufgeräumt. Jetzt könnte es doch eigentlich mal losgehen, oder?
    Hatte gestern Abend bis zum Einschlafen immer wieder das Ziehen über die Seiten und jetzt den stechenden Schmerz in der Scheide.
    Heute feiert mein Opa seinen Geburtstag und irgendwie habe ich keine große Lust hinzugehen. Es gibt Büffet beim Chinesen, worauf ich nicht so stehe. Vielleicht hält meine Maus zu mir und verschont mich, weil wir ins KH müssen ;-).
    Naja, allzu große Hoffnung habe ich nicht, aber absagen werde ich wahrscheinlich trotzdem, weil ich mich nicht so gut fühle. Bin auf einmal auch total müde, vielleicht leg ich mich nochmal hin. Jetzt ist ja alles fertig gepackt und ich könnte beruhigt weiterschlafen ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 20.06.2010 11:29
    Hallo ihr Lieben
    meld mich auch mal kurz am Sonntag
    war heut fast 6 Stunden beim German Brunch. Viele Leute da gewesen, die man lang nicht mehr gesehen hat und die Kinder haben ohne Terz schön gespielt die gesamte Zeit, prima!
    Hab heut leider etwas wieder mit Krämpfen zu kämpfen gehabt, aber mit einer Einmal Dosis Naprogesic ließ es sich aushalten und jetzt geht s auch schon wieder. Ich vermute mal das hat auch was mit der Stärke meiner Mens zu tun, wie weh s tut. Jedenfalls lauf ich hier alle zwei drei Stunden spätestens *wow* die hat s wohl eilig fertig zu werden *lach*
    ich nehm ja jetzt noch das Ovaria Comp (Homöopathie) was die Qualität der Eizellen steigern soll und auch dann im Nachhinein für nen besseren Gelbkörper sorgt. Mal sehen wie sich das Ganze dann auf meinen Zyklus auswirkt. Schaden kann s ja nicht *lach*

    @LM
    tja da haben wir uns gestern leider verpasst
    schon blöd, dass es jetzt für euch mehr Trouble gibt aber schön, dass ihr/du euch/dich gut aufgehoben fühlt/fühlst in der KiWu Praxis, das ist ja schon mal wichtig! Drück natürlich die Daumen für ein besseres Ergebnis beim nächsten SG

    @Schnucki
    *freu* schön, dass alles richtig sitzt, stell doch mal ein Bildchen ein, wenn du eins bekommen hast vom US ich guck doch so gern, auch wenn man nicht viel sieht *gg*

    @Sina
    jetzt gehts wirklich bald los bei dir, alles macht sich im Körper bereit
    ich hoffe es kommt für euch zu einem guten Zeitpunkt, aber auch wenn nicht, dann soll s so sein, gelle? *lach*
    sie sucht sich schon den richtigen Tag aus, die kleine Dame

    bis morgen *wink*
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi_1
    Kommentar vom 21.06.2010 08:18
    GUten Morgen Mädels, melde mich nach über einem Wochenende ohne Internet wieder *arggh*
    Jetzt bin ich wieder in der Arbeit und kann schreiben mit euch (wenn auch nicht viel weil hier ständig irgendwer nicht da ist und ich die ganze Mehrarbeit deutlich zu spüren krieg leider!)
    Hoffe euch gehts sonst allen gut....
    Lass euch liebe Grüße da
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.06.2010 08:37
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab Neuigkeiten, ich mach erst mal Pause mit dem KiWu, denn im Oktober kommen wir für 3 Wochen nach D *megafreu*
    War heut im Reisebüro und hab supergute Flüge gefunden mit Emirates über Dubai nach Frankfurt und das sogar noch von unserem Flughafen hier in Launceston (25km entfernt) und wir können 30 (!)kg an Gepäck pro Person mitnehmen. Na wenn das mal nichts ist *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.06.2010 09:33
    Jap, ich bin noch da...
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.06.2010 09:39
    Wie soll was sein :-D?!
    Ich bin noch da, muss ich mehr sagen ;-)?
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.06.2010 09:44
    Wie mans nimmt! Es tut sich seit Samstag immer mal wieder was, aber anscheinend noch nicht genug! Diese ganzen "Hausmittelchen" bringen nichts, das haben wir schon festgestellt ;-)!
    Werden aber heute Abend nochmal laufen gehen und Treppen steigen. Danach leg ich mich in die Wanne und dann mal schauen.
    Bis Samstag geb ich ihr noch, obwohl die Woche ja schon wieder so heiß werden soll und ich das nicht wirklich vertrage.
    Morgen wieder zu FA und am Mittwoch will ihr die Hebamme mit der Akupunktur den letzten Anschubser geben. Dennis hat ja schon Angst, dass er dann sein geliebtes Fußballspiel verpasst :-D.
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.06.2010 10:00
    so bin wieder da, Abendessen ist erledigt, alles sauber, größtenteils und ich bin happy wie nur was
    morgen hoffentlich kann Sven das Geld von der Bank holen (da das auf nem Gemeinschaftskonto noch liegt von seinem Chef und ihm zusammen) und dann kann ich Mittwoch buchen
    ich bin ja soooo aufgeregt
    mensch wen von euch kann ich denn dann alles treffen? *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.06.2010 10:01
    das selbe wollte ich auch sagen Sina, es kommt eh wie es kommen soll *lach*
    Hauptsache alles gesund bei euch beiden, dann ist der Rest doch eh egal
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.06.2010 10:22
    na das hab ich Sven schon angekündigt *lach*
    ich muss noch gucken ob wir vielleicht auch mal meinen Ersatzpapi unten in der Nähe von München besuchen können, nur ist`s halt so schwer mit Unterkunft dann und wir müssen ja ne Ecke fahren, nur Stundenweise lohnt sich da ja nicht wo wir doch genau in der Mitte D `wohnen`

    viel zu planen jetzt für mich und ich freu mich so viel `Gepäck`frei zu haben, da hab ich quasi nen ganzen Koffer frei für den Rückflug *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.06.2010 10:32
    ich hoff echt wir können das so einbuchen, wie er heut mal rausgesucht hat, passt mir auch ganz gut von den Tagen her und den Flugzeiten vor allem, ausreichend Zeit fürs umsteigen etc und auch mal zum Beine vertreten, das ist ja extrem wichtig bei dem langen Flug, auf dem Hinflug hierher hab ich mir durch das lange Sitzen und das Gepäck unter/hinter den Beinen (Laptoptasche) nen riesigen Bluterguß an der Wade zugezogen, tat höllisch weh und ging ewig nicht weg
    ich hoff diesmal (mit weniger Gepäck und Josie die selber laufen kann) wirds besser
    und Emirates sollen auch echt gut sein, ich will halt echt nicht über Bangkok, da hab ich zuviel Schiß dass was passiert, bei dem was da abgeht
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.06.2010 10:35
    na Oktober, da brauch ich Winterklamotten, muss dann wohl für Josie mal ne richtige Winterjacke noch kaufen, dann geh ich wohl doch noch mal und kauf die silberne die ich am WE gesehen hab ; )
    für hier war die nämlich zu warm, tagsüber ist es hier ja nicht soooo kalt wie in D im Herbst
    Antwort
  • Profilfoto  Mupfe
    Kommentar vom 21.06.2010 10:37
    also was ich mitnehmen/kaufen will, sind viel Klamotten, H&M größtenteils, die mir so gut passen und was es hier ja nicht gibt, dann Medikamente, die ich hier nicht kriege, OBs ganz wichtig (lach) hier gibts nur eine Sorte die ganz ok ist, so wie die früher OB hatte vor 10 Jahren, sonst nur der Dreck aus den USA, der nix taugt
    wenn ich mich traue Maggi Tütensuppen, obwohl das nicht erlaubt ist, mal sehen was sonst noch
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.06.2010 11:08
    Lebensmittel darf man nicht ein- und ausführen soweit ich weiß.
    Freut mich übrigens, dass das mit dem Deutschlandurlaub klappt, Steffi! Ist ja die beste Ablenkung vom KiWu, wenn man was anderweitig zu planen hat ;-).
    Antwort
  • Seite 3 von 7
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.