menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Ich habs geschafft

  • Profilfoto  Netti0510
    Eintrag vom 16.06.2009 14:40
    Hallo an alle,

    wie ja einige von Euch wissen, dass bei uns eine ICSI durchgeführt wurde, war der Bluttest am 08.06.09 positiv. Ich bin SCHWANGER!!! :-)))
    Heute hatte ich dann endlich nach dem BT mein Termin im KIWU Zentrum. Fruchthöhle ist zu sehen aber noch kein Herzschlag sonst alles in Ordnung. Am Freitag bekomme ich dann meinen Mutterpass vom FA. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir endlich Eltern werden, nachdem der Weg steinig war. Aber wir haben es geschafft.
    Ich hoffe ihr seid mir auch nicht böse, dass ich mich einige Zeit nicht mehr gemeldet habe, aber der Abstand hat ganz gut getan. Ich hoffe auch, dass ich noch einige Zeit Eure "Clubmami" sein darf?!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Cala43
    Kommentar vom 17.06.2009 10:18
    hallo netti
    wünsch dir/euch alles Gute für die Zukunft
    lg
    Cala
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2009 20:36
    Hey Netti,
    Glückwunsch!!!
    Hoffe, das ist "ansteckend"!!! *grins*

    LG und alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti0510
    Kommentar vom 18.06.2009 05:59
    Hallo an alle,

    erstmal danke für die Glückwünsche. Ich verteile auf jeden Fall Herzschlagviren wenn es dann soweit ist.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 18.06.2009 10:22
    Hallo Netti,

    von mir auch ganz Herzlichen Glückwunsch und eine unkomplizierte Schwangerschaft!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Diana1000
    Kommentar vom 22.06.2009 10:06
    Hallo Netti,wünsche dir ALLES GUTE ich freu mich so für euch.Passt gut auf euren Fruchtzwerg auf.LG Diana
    Antwort
  • Profilfoto  rockolino
    Kommentar vom 16.07.2009 15:12
    Liebe Netti,

    erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für deinen Erfolg! Ich hoffe, es geht Euch gut!!!

    Da unter dem speziellen Thema "ICSI" hier kein Club zu finden ist, habe ich einen neuen gegründet:

    Name: Wer ist aktuell in ICSI- oder IVF-Behandlung? Mit Erfolgs-Statistik

    Langer Name, aber unter dem Stichwort ICSI dürfte er zu finden sein.

    Hier meine Vorworte zum Club:

    Zuerst mal möchte ich mich vorstellen: Ich bin 35 und vor ein paar Jahren "versehentlich" schwanger geworden. Ich habe als Alleinerziehende ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Jetzt, wo ich verheiratet bin (mein Mann hat auch schon problemlos ein Kind) will es nicht mehr klappen! Also quasi das krasse Gegenteil, dabei habe ich mir eine zweite SS anders vorgestellt!!! Zum Mäusemelken. Seit 3 Jahren versuchen wir es. Seit Ende 2008 mit KIWU-Klinik. 3 IUIs waren erfolglos, jetzt bin ich in ICSI-Behandlung. Dabei hätte ich im Leben nicht gedacht, dass ich mal so weit gehen müsste und auch gehen würde!!! Das ist ein Prozess...

    Ich würde mich freuen, wenn sich viele viele sehnsüchtige Mädels in gleicher Situation hier einloggen, um sich auszutauschen!!!
    Denn es kann einem sonst niemand weiter helfen außer die, die das gleiche Problem haben. Auf die Sprüche der Unwissenden nach dem Motto "setz dich nicht unter Druck", "das klappt schon noch", "versteif dich nicht so", können wir getrost verzichten, denn wir wissen, wie schlimm die Situation wirklich ist. Wir wissen auch, wie schlimm es ist, aus dem Bekanntenkreis ständig frohe Botschaften über Schwangere oder Geburten zu erhalten. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir das nicht gönnen! Vielmehr beschäftigt uns die Frage: Warum nicht ich??? Hoffnung, Angst, Verzweiflung, Wut, Enttäuschung, Trauer und Frust geben sich die Hand. Es kann sich kaum einer vorstellen, der nicht in der Situation ist, wie der Spagat zwischen Arbeit, Arztterminen, Partnerschaft, Medikamentenplan, Klärung der Kostenfrage, und dann auch noch dem Gefühlschaos aussieht.

    Ich würde mir daher wünschen, dass wir uns hier gegenseitig Mut machen, uns unterstützen und Antworten auf unsere Fragen finden.
    Also: Macht mit, ich freue mich auf Eure Anmeldungen!!!
    Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!

    Ich habe vor, auch eine Statistik bezüglich der Behandlungen zu führen. Aber dafür muss ich natürlich erst mal Daten von Euch sammeln...

    Ich möchte nicht deine Mitglieder abwerben, ich wollte nur zum speziellen Thema ICSI einen Austausch anbieten. Denn viele Infos dort sind für viele hier uninteressant.

    Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

    Viele liebe Grüße
    und Euch allen VIEL GLÜCK!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.