menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

denke nur noch ans erneute schwanger werden

  • Profilfoto  sabinsche0303
    Eintrag vom 12.08.2010 18:18
    hallo zusammen,
    bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben...
    Ich hatte vor 3,5 Wochen eine Ausschabung wegen missed abortion in der 9SSW und meine Frauenärztin meinte, wir sollten bis zur nächsten Periode warten und könnten dann wieder loslegen, wenn wir wollten.
    Wir hatten aber letzte Woche schon ungeschützen Verkehr, weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und ich möglichst schnell wieder schwanger werden will. Meine Gedanken drehen sich um nichts anderes mehr, obwohl ich wirklich versuche an andere Dinge zu denken, gelingt es mir nicht wirklich. Wie lange hat es bei Euch mit der nächsten Periode gedauert?
    Ich mache mir echt nen Kopf, warten, nicht warten...
    Kann mich jemand verstehen?
    Danke schon mal im Voraus
    Liebe Grüße Bine
    Antwort
  • Profilfoto  sabinsche0303
    Kommentar vom 13.08.2010 11:39
    Danke Claudia für deine aufmunternden Worte,
    es tut mir sehr leid, was du durchmachen mußtest...Hast du denn schon Kinder oder hat es mittlerweile geklappt?
    Ganz liebe Grüße Bine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.