menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

Psychotussi, Hormone eben ;o)

  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 11.03.2010 10:58
    ja genau das dek ich auch....darum brauch ich immer ganz viel disziplin und auch selbstvertrauen, um echt mir gutes zu tun, und wenn nicht staubgesaugt ist, und wenn nicht staubgewischt ist, und sich meiner aufregt versuche ich wirklich dizipliniert an liith und mich denken und mich fragen, "was tut mir jetzt gut"...

    ich wollte allein in der ss schon 3x ausziehen und das vollen ernstes, nur war das flo gott sei dank so "erwachsen" um mir klar zu machen, das das jetzt wohl die allgemein stimmung ist und er sich in mich reinversetzen versucht, und das machrt er dann wirklich...geht sogar zu einer therapie und familientherapeuten mit mir, da ich echt nimmer weiter wusste...

    das was uns noch kittete ist die liebe...was ja doch net so unwichtig ist....doch ich muss seit 2 wochen sagen, das sich vieles ins gute gedreht hat...

    und wenn ich denke das das die kleine voll mitbekommen hat, meine unfähigkeit zu streiten und meine "lust" davon zu laufen..na servas...ds tut mir dann sooooooo leid....

    darum, die letzten wochen nimmer....alles für die mama und das baby....

    ich hab ja immer versucht allen alles reht zumachen, meinen eltern, seinen eltern, und vorallem flo...nur uns net...jetzt is es umgekehrt und ich muss sagen das funkt. sehr gut...

    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.