menü
Mama Ende 2011 Mainz

Zur neuesten Antwort

hallo

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2011 09:44
    will mich kurz vorstellen...ich heiße jessie bin 28 und komme aus finden.ich habe eine Tochter die ist 8 und einen Sohn der ist 9 MMonate alt.ich bin hier gerade neu hingezogen und suche Anschluss für mich und meinen Sohn.
    wo genau kommt ihr denn her?
    LG jessie
    Antwort
  • Profilfoto  Eliasha
    Kommentar vom 07.02.2012 13:36
    Hallo, heiße Daniela bin 19 Jahre alt und komme aus Kostheim. Hab einen Sohn, Elias, der jetzt 4 Monate alt ist.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2012 20:21
    Haha ich seh das jetzt erst das ich voll die Rechtschreibfehler reingehauen habe :-( ich komme aus Finthen nicht aus finden :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Eliasha
    Kommentar vom 07.02.2012 21:11
    Dachte ich mir, hihi :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.