menü
Mami werden ist toll.

Zur neuesten Antwort

Gewichtszunahme !?

  • Profilfoto  Nadine08
    Eintrag vom 16.01.2010 07:57
    Hallo,
    ich bin jetzt in der 33.SSW und habe am Anfang der Schwangerschaft kaum zugenommen aber jetzt
    zum Ende hin habe ich insgesamt 7 kg zugenommen. Obwohl ich weniger essen kann als vorher.
    Aber ein Großteil des Gewichts nehmen die Gebärmutter, das Fruchtwasser und das Baby in Anspruch. So lange man zunimmt kann man eigentlich sicher sein, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist!
    Liebe Grüße
    Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  julia-finn
    Kommentar vom 29.04.2010 01:22
    Hallo,

    ich bin ab Freitag in der 28 SSW und habe bis jetzt rund 7 kg zugenommen. Hatte vorher aber schon ein stolzes gewicht .-.-
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 30.06.2010 11:19
    Hey also ich habe ca 1 kg zugenommen bin aber erst in der 12+ 2 ich habe auch schon einen kleinen Bauch. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.