menü
Oktober Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Frauenarzttermin, ich kann es nicht abwarten!

  • Profilfoto  urmelchen82
    Kommentar vom 03.03.2009 14:01
    Hallo Ihr, bin neu im Club und überrascht. Der letzte Tag meiner Periode war der 17.01.2009. Am 17.02.2009 habe ich zwei Tests gemacht, die beide positiv waren. Entbindungstermin ist laut Internet der 24.10.2009. War auch am gleichen Tag beim FA, der mich aber noch nicht untersuchen wollte, "weil es eh gerade erst angekommen ist und man eh noch nichts sieht"!?!?! Habe jetzt erst nen Termin am 17.03.2009. Ich werde aber vorher vor Angst und Neugier verrückt. Was sagt Ihr, sollte ich nen anderen Arzt suchen? Bisher war ich eigentlich mit meinem FA zufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 03.03.2009 14:11
    Hallo und Willkommen, wie viele Tage bist du den schon drüber?
    Antwort
  • Profilfoto  iska
    Kommentar vom 03.03.2009 14:17
    Ach ich nochmal, du musst den ersten Tag deiner letzten Periode eingeben um den Geburtstermin auszurechnen!
    liebe Grüße Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Tazz2407
    Kommentar vom 03.03.2009 17:17
    Hallo Urmelchen,
    also ich war genau einen Tag über meinen Tagen drüber, normalerweise hätte ich meine Tage am Sonntag bekommen sollen - da kamen sie aber nicht und ich hab am Montag nen Test gemacht. Er war leicht positiv :-) Hab gleich bei meiner FA angerufen und hab für mittags nen Termin bekommen. Sie hat nochmal den Test gemacht, der war auch positiv und dann kurz mit'm Ultraschall drüber geschaut und man hat da schon die mini Fruchtblase gesehen ca. 1,3 mm groß :-)
    Nach 2 Wochen sollte ich nochmal kommen, dass war letzten Montag und da sah man schon das Herzlein schlagen - ein unbeschreiblich, wundervolles Gefühl :-)
    Jetzt bist du ja schon einige Tage drüber und deine Tests waren positiv - dein Arzt sollte dich also untersuchen - je früher alles überwacht und durchgecheckt wird desto besser.
    Alles Gute und willkommen im Club :-)