menü
Oktober Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Angst -.-

  • Profilfoto  Sonatah
    Eintrag vom 16.06.2009 18:27
    Hallo ihr,

    ich habe Angst und das hört nicht auf. Ich habe Angst vor allem möglichen. Ich habe einfach so Angst, dass sich der Muttermund öffnet oder dass sich der Hals verkürzt. Ich bin oft beim Arzt gewesen, weil ich mir einen harten Bauch eingebildet habe (jaaa Angst vor zu frühen Wehen habe ich auch...) aber nie (!!) war irgendwas. Das ist so blöd, ich deute jedes ziehen, jedes ziepen, und das wahrscheinlich Falsch aber auf jedem Fall negativ. Ich weiß, dass es nicht gut für mein Baby ist, ich will das ja auch nicht, aber ich weiß nicht wie ich aufhören kann. Ich hab Angst sie zu verlieren... ich freu mich doch so auf Sie. Und dann hab ich ab und zu auch angst, dass sie mich nicht lieben wird, wenn sie da ist. Jedenfalls habe ich vor so vielen Sachen Angst, dass ich eigentlich immer vor irgendwas Angst habe. Und das obwohl ich weiß, dass sie unbegründet ist. Was soll ich tun? Hat irgendwer eine Idee? Ich möcht da gegenan gehen und versuch das auch, aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme... ich glaub es würd mir schon helfen, wenn ich eine Schwangere in meiner Umgebung hätte, mit der ich einfach mal reden kann. Denn im internet liest man immer von so vielen negativen Sachen, ich glaub ohne die ganzen Sachen wäre ich nie auf diese Ängste gekommen... Kommt jemand aus der Nähe von Duisburg oder sogar aus Duisburg? Würd mich freuen :)

    LG
    Svenja
    (bitte überbewertet es nicht, bitte sagt mir nun nicht dass ich zu einem Psychologen gehen sollte ;) )
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 17.06.2009 13:42
    Huhu,

    ja, Internet ist blöd :(