menü
Stillen

Zur neuesten Antwort

Hilfe bei Still-Fragen

  • Profilfoto  intibaer
    Eintrag vom 15.05.2009 11:43
    Ich bin seit über 10 Jahren Kinderkrankenschwester und habe eine Laktationsweiterbildung. Wenn ihr fragen habt oder Hilfe braucht könnt ihr euch gerne an mich wenden. Habe selbst mein Kind erfolgreich ein Jahr lang gestillt.
    Antwort
  • Profilfoto  ayse1973
    Kommentar vom 15.05.2009 15:50
    HALLO ICH NOCHMAL AYSE KANN ICH MEIN KLEINEN EIGENTLICH 1 JAHR VOLL STILLEN OHNE DAS IHM WAS FEHLT:ER HAT AUCH NEURODERMITIS :DESWEGEN WEISS ICH NICHT GENAU WIE ICH MIT DER ERNÄHRUNG IHM HELFEN KANN? LG ayse
    Antwort
  • Profilfoto  intibaer
    Kommentar vom 16.05.2009 11:52
    Halihallo
    also bis max. zum 8 Monat bestehen überhaupt keine Bedenken-solange es dem Murkel gut geht.Denn ab dem 6.Monat gehen so langsam die körpereigenen Eisenreserven des Babykörpers zu Ende,das heißt Eisen muß zugeführt werden.Ob man den Bedarf mit Fleisch oder Hirse denkt ,ist völlig egal.Vieleicht gibt es ja bei dir in der Nähe Beikost-Kurse,wo über zufüttern informiert wird. Bei Neurod. ist stillen super, doch 1jahr ausschließlich stillen halte ich für nicht gut-für das Kind und die Mutter.Achte beim zufüttern auf allergenarme Gemüsesorten, wie Pastinake oder Kürbis. LG
    Antwort
  • Profilfoto  ayse1973
    Kommentar vom 16.05.2009 15:53
    hallo meine liebe vielen dank hast mir schon gut geholfen. LG ayse
    Antwort
  • Profilfoto  intibaer
    Kommentar vom 17.05.2009 19:34
    Schön! Hat mich gefreut.lg
    Antwort
  • Profilfoto  Selina-melina
    Kommentar vom 07.06.2009 19:08
    Hallo ich möchte mein kind stillen sobald es auf der welt ist, ich habe aber einen Brustwarzenpircing gehabt kann ich mein kind trostdem stillen

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  ayse1973
    Kommentar vom 07.06.2009 19:49
    ja natürlich .damit hat das nichts zu tuen.
    lg ayse
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi28678
    Kommentar vom 09.06.2009 12:36
    Hallo,