menü
Stillen

Zur neuesten Antwort

Abstillen ab wann?

  • Profilfoto  kleinerLars
    Eintrag vom 26.02.2010 14:19
    Hallo, ich habe da mal eine Frage, mein Sohn wird nun sechs Monate.Und ich habe jetzt auch angefangen ein wenig Beikost zu geben.Ich würde gerne noch weiter stillen und fange mich langsam an zu fragen, bis zu welchem Alter das ok ist??!Mein Freund findet es nämlich ekelich wenn man bis zu einem Jahr stillt und fängt jetzt an etwas Druck zu machen.Er schaut schon nach Flaschennahrung und will mir jetzt erzählen das meine Milch unseren Sohn nicht mehr sättigen würde.Er liest das alles im Internet nach.Wir streiten uns schon richtig wegen dem stillen, weil er auch solche blöden Sachen wie melken sagt, und weil er immer seine Kommentare dazu gibt( unser Sohn währe Tittengeil). Ich finde das alles schon beleidigend.Fände es sehr interessant zu erfahren wie lange ihr gestillt habt, oder tut.Unterstützen euch eure Männer dabei?
    lG Daniela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.