menü
Wir sind schwanger!

Zur neuesten Antwort

Wie weit seit ihr schon alle^^

  • Profilfoto  Peggy86
    Eintrag vom 18.12.2012 16:44
    Hi möchte doch mal gerne wissen wie weit ihr schon seit ( SSw/Monat)

    Da fange ich mal an bin (4monat/ 17 ssw)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2012 09:40
    Ich bin in der 10SSW
    Muss ich mir jetzt schon eine Hebamme suchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Peggy86
    Kommentar vom 19.12.2012 13:21
    öhm keine ahnung.....ruf doch einfach ne Hebamme an und die sagt dir ob es jetzt schon geht...bei mir hat die Ärztin ne Hebamme mit drinne.....
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 20.12.2012 11:09
    Hallo ihr Lieben!!
    ich bin in der 27SSW, 7 Monat! An Heiligabend bin ich in der 28SSW! Liebe Grüße! Im 4 Monat solltest du dir noch keine Sorgen um eine Hebi machen. Normalerweise fragt dich der FA danach und wenn nicht, warte noch bis zum 6 Monat, dann kannst du auch bei Fragen zu ihr gehen oder einfach so, wenn es dir grade nicht gut geht. Ich kenne meine Hebi gut, da sie aus Grundschulzeiten ist. Hatte sie auch beim ersten Kind.
    Lasst uns doch weiter quatschen! Wie geht es euch so, habt ihr während der SSW Sex?
    LG Christiane
    Antwort
  • Profilfoto  Peggy86
    Kommentar vom 20.12.2012 15:08
    Hi Christiane00 ^^

    Mir gehts ganz gut und dir ?

    Ich habe in der ssw trosdem Sex ....und lebe es immer noch sehr aus
    und wie siehts bei dir aus ?
    Weißt du schon was es bei dir wird?

    lg peggy
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 21.12.2012 19:08
    Jaa ich ja auch!! Aber jetzt im Moment nicht, da die Geburt sonst losgehen kann aber sonst ist alles ok!
    Ja ein Mädchen, wie bei der ersten Schwangerschaft!
    LG Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Peggy86
    Kommentar vom 21.12.2012 20:35
    ui ein Mädchen *____* ich wünsche mir auch eine Prinzessin.....

    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 21.12.2012 23:54
    Ja ein Mädchen!! Freue mich total, haben wir bald 2 Zicken!! Ne Große und ne Kleine!!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2013 16:10
    15. SSW und mein ET ist der 24.07.2013
    Antwort
  • Profilfoto  Catrinchen
    Kommentar vom 30.01.2013 15:12
    Oh, ihr seid alle schon soweit:-) Ich habe erst am 25. positiv getestet und bin noch ganz frisch...
    Antwort
  • Profilfoto  Peggy86
    Kommentar vom 30.01.2013 21:53
    ui ^^ ich bin schon jetzt ca 23-24 ssw ^^

    aber Gratulation
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2013 18:11
    Also ich habe am 21.7 ET
    Weis noch nicht was es wird. Ich muss mich nur bald mal nach ein Krankenhaus umgucken. Komme aus Lorch (65391) und muss entweder Koblenz oder Wiesbaden. Ist beides (für mich) sehr weit. Muss ca 45 min dahin fahren. Aber habe ja noch etwas zeit :-)
    Woher kommt ihr denn alle?
    Antwort
  • Profilfoto  Peggy86
    Kommentar vom 03.02.2013 18:23
    Görlitz bei sachsen
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 12.02.2013 12:44
    Rheinland-Pfalz Nähe Mainz!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2013 10:15
    Mein ET ist der 24.7.
    Ich komme aus NRW Nähe Gelsenkirchen
    Antwort
  • Profilfoto  Christiane00
    Kommentar vom 26.03.2013 13:07
    Huhu ihr Lieben,
    mein Würmlein ist vor ein paar Tagen endlich zur Welt gekommen. Unsere süße Jule! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2013 00:11
    Hallo, ich bin jetzt 8.SSW, komme aus NRW-Herne und hab schon eine Tochter.
    Antwort
  • Profilfoto  Peggy86
    Kommentar vom 02.04.2013 09:22
    Christiane00 Herzlichen Glückwunsch ^_^ ich hab noch 8t wochen.....bin 32 ssw
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.