menü
babywunsch zurückgestellt

Zur neuesten Antwort

Ich kann nicht alles haben

  • Profilfoto  duilia
    Eintrag vom 23.09.2011 21:49
    Hallo zusammen. Ich wünsche mir so sehr ein Kind. Nun heirate ich aber im nächsten August und darf daher zur Zeit nicht schwanger werden. Der Geburtsthermin würde genau auf die Hochzeitszeit fallen. Das ist ziemlich ungünstig.
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 19.01.2012 11:29
    Hi ich habe bereits 2 wundervolle Kinder und seit längerer zeit verspüre ich doch immer wieder den Wunsch noch ein drittes zu bekommen,allerdings sind wir gerade auf der suche nach einem Haus und da wir mit unseren Haustieren schlecht etwas zur Miete finden wollen wir wenn es klappt uns ein Haus kaufen...daher muss ich abwarten bis wir was passendes gefunden haben und die Finanzierung durch ist,hoffe nur das das nicht all zu lange dauert... :) ich heirate dieses Jahr im März auch nochmal kirchlich...ich Wünsche dir eine schöne Hochzeit und hoffe das es danach ganz schnell bei dir klappt mit der Schwangerschaft ;)
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 21.06.2012 23:24
    Hallo @ all!
    Ich heiße Mareike und bin 26Jahre alt.
    Ich habe auch zwei wundervolle Kinder. Könnt ja auf mein Profil schauen. ;)
    Seit ca. 3Monaten habe ich auch den Wunsch nach einem drittem Kind.
    ----->Der Körper sagt: Ja, tu es, es war soooo schön. Und der Kopf sagt: Bist du bescheuert, du hast keinen Platz und dir fehlen die finanziellen Mittel!!!<-------
    Ist das bei euch auch so?
    Ich werde wohl, mit etwas Glück, erst mit, um die 40 ein drittes Kind bekommen können.

    Wenn ihr möchtet könnt ihr meinem Club beitreten und wenn es soweit ist, dann können wir gemeinsam hibbeln. Ich schicke euch gleich noch eine Freunschaftseinladung, sowie eine Clubeinladung.

    Lg Mareike
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2012 22:13
    Hallo :)
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 08.09.2012 01:05
    Hallo Knuffieline,

    erzähl mal was von dir. Wie alt bist du? Wieviele Kinder hast du? Wie alt sind/ist dein/e Kind/er? Warum bleibt dein Wunsch (noch) unerfüllt? Kotz dich einfach mal aus erzähl uns einfach was dich bedrückt.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.