menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 21:04
    Danke dir
    Das schlimmste ist schon vorbei
    Muss Donnerstag die Kuchen noch backen und Freitag ganz früh noch zum Friseur
    Hoffe nur dass nicht noch irgendwas dazwischen kommt 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 24.05.2014 21:59
    Solange das Wetter mitmacht wird bestimmt alles toll. Wir haben letztes jahr am 21.9 geheiratet und ich wurde am letzten Abend nervös. Wir haben die letzte Nacht auch getrennt geschlafen und er sollte auch mein Kleid usw vorher nicht sehen oder wissen. Genießt jede Minute, der Tag vergeht viel zu schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 22:03
    Ja das werden wir auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2014 06:12
    Hallo,
    ich heiße Jasmin, bin 29 und komme aus Bayern. Habe letztes jahr geheiratet, und im Februar den Nuvaring abgesetzt. Seit dem Quwält mich auch immer diese warterei.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.05.2014 06:28
    Na dann jasmin herzlich willkommen im Club
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.05.2014 11:21
    hallo Ostseekind
    gib nicht auf!!!
    rede am besten mal mit deinem Frauenarzt was du da am besten machen kannst, auch in der Hinsicht deines unregelmäßigen Zyklus
    ich hatte kurz bevor ich schwanger wurde auch ein paar Probleme unter anderem dass ich einmal garkeine Blutungen hatte und dann darauf fast den gesamten Monat und auch sehr heftig. ich musste dann drei Monate ne leichte Pille nehmen und dann hatte sich das wieder eingependelt und schwups kurz darauf war ich schwanger. wenn mich nicht alles täuscht glaub ich sagar zwei Monate später.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.05.2014 11:26
    ich hab gerade nochmal geschaut dass du Pille im Februar abgesetzt hast. Wie lange hast du denn genommen gehabt???
    falls du zu deinem Frauenarzt gehen solltest, frag sie/ihn mal ob es an der Pille liegen kann dass die Zyklen so unterschiedlich lang sind.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.05.2014 13:23
    Es kann durchaus möglich sein dass dein Zyklus noch etwas braucht um sich richtig einzupegeln
    Du bist doch nicht zu jung!!! Es ist doch ein gutes alter
    Wenn ich die jungen Dinger sehe mit ihre 14-15 Jahre, da komm ich ins grübeln. Außerdem musst du es ja selber für dich entscheiden ob du bereit bist für ein Baby!
    Da würde ich mir auch garnicht reinreden lassen
    Und wenn du der Meinung bist dass es vielleicht nicht der richtige Arzt ist dann such dir einen anderen
    DU ALLEINE ENTSCHEIDEST WAS FÜR DICH RICHTIG IST sonst keiner
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 26.05.2014 13:25
    Warum sollte dein Fa so was machen? Ich finde, so was sollte jeder selber wissen und zwei Freundinnen von mir wurden in deinem alter auch schwanger, ,aber erstmal Ausbildung abgeschlossen und auch verheiratete. Ich persönlich finde es immer wichtig das man eine Ausbildung abgeschlossen hat und danach ist es jedem selbst überlassen wie schnell man Kinder möchte. Lass dir da nicht rein reden.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.05.2014 14:27
    Das würde ich doch abklären lassen
    Lass dich evtl auch gründlich untersuchen, blutwerte und so.
    Als ich das das erste mal hatte wurde bei mir die schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Die ist nämlich auch hinderlich am schwanger werden. Ich bin jetzt gut drauf eingestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.05.2014 14:31
    Oder aber du wartest noch ein oder zwei Tage und machst nochmal ein und wenn immer noch nicht positiv dann ab zum Arzt!!
    Ich würde es dann garnicht lange vor mir herschieben
    Die zykluslänge find ich ganz schön doll
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.05.2014 14:51
    Ja das stimmt leider aber gibt ja Gott sei dank Medikamente dagegen.
    Was für ein komisches Gefühl hast du denn im Bauch?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.05.2014 15:09
    Hmm
    Wenn der test positiv wäre hätte ich gesagt das sind die Mutterbänder, weil wenn die wachsen zieht das auch extrem
    extrem auch mit dem blähbauch könnten anzeichen sein, will dir aber erstmal nicht zu viel Hoffnung machen.
    Ich glaub ist doch besser wenn du das abklären lässt. Der Frauenarzt kann auch nen bluttest machen um festzustellen ob ne schwangerschaft vorliegt
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.05.2014 15:09
    Hmm
    Wenn der test positiv wäre hätte ich gesagt das sind die Mutterbänder, weil wenn die wachsen zieht das auch extrem
    extrem auch mit dem blähbauch könnten anzeichen sein, will dir aber erstmal nicht zu viel Hoffnung machen.
    Ich glaub ist doch besser wenn du das abklären lässt. Der Frauenarzt kann auch nen bluttest machen um festzustellen ob ne schwangerschaft vorliegt
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.05.2014 15:09
    Hmm
    Wenn der test positiv wäre hätte ich gesagt das sind die Mutterbänder, weil wenn die wachsen zieht das auch extrem
    extrem auch mit dem blähbauch könnten anzeichen sein, will dir aber erstmal nicht zu viel Hoffnung machen.
    Ich glaub ist doch besser wenn du das abklären lässt. Der Frauenarzt kann auch nen bluttest machen um festzustellen ob ne schwangerschaft vorliegt
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 26.05.2014 18:25
    Ich drück dir die Daumen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 26.05.2014 18:41
    Ich hätte es gerne auch schon so weit und durch die dumme Dienstreise ist dieser Zyklus für uns gestorben. Aber wenn mein mann wieder kommt beginnt wieder ein neuer und ich hoffe, das die Dienstreise danach ausfällt sonst ist er wieder beim es nicht da.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.05.2014 20:33
    na das hört sich doch gut an!!!!
    Daumen sind alle gedrückt, dass es was geworden ist
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.05.2014 20:35
    Jessi es klappt bestimmt
    auch du wirst schwanger werden!!!


    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 26.05.2014 21:17
    Danke schön. Wenn es bei dir geklappt hat kann ich zusammen mit meinsternchen hibbeln ;)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 26.05.2014 21:19
    na klar machen wir das :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 26.05.2014 21:20
    :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2014 05:58
    @OstseeKind ich drück dir auch ganz doll die Daumen das alles klappt.

    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 27.05.2014 06:01
    Hey ostseekind wir wollen aber auf dem laufenden bleiben 😉
    Wir hibbeln ja jetzt schließlich mit dir mit 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2014 16:33
    Ich muss leider noch bis zum 7.6 warten das sie hoffentlich nicht kommt. Dieses mal kann ich es kaum abwarten, kommt mir noch ne Ewigkeit vor bis dahin. War die letzten zwei mal nicht so schlimm :-)
    Antwort
  • Seite 2 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.