menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2014 14:12
    Schon erst den Samstag der kommt. Ich hab das Gefühl das es leider nicht geklappt hat. Es ist auch nicht so schlimm wenn die mens kommt, weil ich eh schon denke das es so ist. Dann bin ich nicht so enttäuscht.
    Die zwei mal davor hab ich gedacht das muss doch geklappt haben, und war echt sehr enttäuscht das es doch nicht so war.
    Aber es ist immer voll blöd so lange warten bis man weis ja oder nein.
    Würde halt hoffen das es die nächsten drei Monate was wird:-)
    Wie geht es dir so. Musst auch noch geduldig sein!
    Wäre ja ein Traum in der hochzeitsnacht:-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 04.06.2014 18:07
    Naja ich war ja Montag wieder bei meine fä nochmal Blut abnehmen ob meine Werte alle gesunken sind. Gestern bekam ich einen Anruf wegen der Ergebnisse. Mein entzündungswert ist am sinken und muss nächste Woche nochmal kontrolliert werden. Dann fragte ich wegen dem hcg-wert und da kam mir es so vor als ob sie rumgedruckst hat. Sie sagte nur nächste Woche wird nochmal kontrolliert.
    Auf der anderen Seite denk ich mir dass der ovu-test nicht positiv gezeigt hätte wenn noch hcg vorhanden gewesen wäre.
    Und gestern hatte ich ne Heißhungerattacke und heute vormittag war mir leicht übel und nachdem ich einen Pfirsich gegessen hatte hatte ich etwas Bauchweh und danach wieder so übel. So fing das damals auch an. Ich werd die nächsten mal beobachten und den 13. abwarten wegen Blut abnehmen und den 14. werd ich abwarten ob meine mens kommt. Ist nur leider alles so lange noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2014 05:54
    Ich glaub eigentlich schon das der ovu-test richtig war.
    Der rest hört sich ja auch nicht schlecht an wenn es beim ersten mal auch so war:-)
    Aber bis 14. Ist echt noch ne ewigkeit, finde die erste zuklushälfte geht immer schneller.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 05.06.2014 10:35
    Ja das stimmt die erste Hälfte ist so schnell rum
    Ich muss dazu sagen beim letzten Mal hab ich das alles garnicht so richtig für voll genommen. Ich hatte nur registriert dass ich andere magenschmerzen hatte wie sonst und dann mit dem riechen. Aber ich war immer abgelenkt. Jetzt bekomm ich das alles intensiver mit und das ist doch schon ne ziemliche Qual.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 05.06.2014 10:36
    Hey ostseekind wie geht's dir denn so?
    Alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 05.06.2014 12:56
    Mädels mir ist heute schon wieder übel
    Ich hoffe dass mein Körper mich nicht verarscht
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 05.06.2014 13:14
    Die Müdigkeit wird dich noch ne weile begleiten, zumindest die ersten drei Monate
    Aber sei froh dass du sonst nichts weiter hast 😃
    Bei mir fühlt es sich echt so an wie damals zum Anfang der ss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2014 22:17
    Meinsternchen i glaub bei dir hat es geklappt. Ist der Wahnsinn wie früh man das merken kann.
    Ostseekind ich beneide dich um deine Müdigkeit, wenn ich bloß auch schon so weit wäre...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 05.06.2014 23:08
    Ich hoffe es sehr dass es geklappt hat und mein Körper es mir nicht vorgaukelt
    Jasmin auch bei dir wird es bald klappen
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 06.06.2014 18:41
    So war es bei mir auch am liebsten hätte ich es so schnell wie möglich im arm gehabt.
    Man hibbelt da echt von Woche zu Woche
    Aber bis du es spürst dauert es noch ein paar Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 06.06.2014 18:42
    Weißt du eigentlich schon den voraussichtlichen entbindungstermin schon?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 07.06.2014 22:00
    Ich kann das nächste we kaum erwarten. Ich hoffe dass meine mens weg bleibt
    Ich meine die anzeichen sind da
    Heut hab ich noch den einnistungsschmerz gehabt. Oh man so doll hab ich noch nie gehofft dass die mens nicht kommt. Ich werd noch verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2014 03:16
    Meinsternchen ich hoffe für dich mit, das sie nicht kommt.
    Ich hab meine leider gestern bekommen.
    Neues Monat neues Glück...
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 08.06.2014 12:31
    Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
    Ich würde dir auch die app "mein Kalender" empfehlen. Nach dieser app hatte es geklappt gehabt dass ich auch schwanger wurde weil die berechnen den Zyklus und wann der es ist. Diesen Monat hatte ich das auch überprüft mit ovu-test, eigentlich weil ich wissen wollte ob überhaupt ein es stattfindet und es stimmte alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2014 01:05
    Dir app werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
    Mein erster Zyklus war 26 Tage und der zweite und dritte sind 27 Tage.
    Ich denke eigentlichen normal.
    Vielleicht habe ich mich unbewusst auch schon total rein gesteigert, ich denke nicht den ganzen Tag darüber nach aber es kommt halt schon jeden Tag vor das mir das babythema wieder einfällt.
    Weiß einfach nicht wie ich mich noch ablenken könnte.
    Wie geht es dir so?
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 09.06.2014 11:53
    Das mit dem rein steigern kenn ich nur zu gut.
    Am besten mal was schönes unternehmen oder ein Buch lesen wo dieses Thema nicht zwangsläufig vorkommt.
    Mir geht es soweit ganz gut nur diese warterei macht mich noch verrückt.
    Aber es wird schon werden. Wenn nicht diesen Monat dann evtl nächsten, solange es nicht wieder zwei jahre dauerz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2014 05:53
    Zwei Jahre sind der absulute Wahnsinn.
    Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt das es bei dir geklappt hat:-) .
    Das mit dem lesen lenkt mich schon ab, auch in der Arbeit denk ich nicht dran, wenn ich viel zu tun hab.
    Aber irgendwie hab ich immer ein bisschen Zeit zum nachdenken, zB vorm schlafen gehen. Schaffe es einfach nicht mich mal 24 std abzulenken.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 10.06.2014 07:08
    Ja das stimmt leider
    Aber das wird schon.
    Gesundheitlich ist bei dir aber alles ok? Ich meine blutwerte und so?
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 10.06.2014 12:52
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin 26 und komme aus der Nähe von Dortmund ich hatte Anfang eine FG in der 8 SSW. Hatte am 12. Mai meine erste mens nach der Ausschabung. Mein Freund und ich versuchen jetzt wieder schwanger zu werden bin mal gespannt ob es jetzt schon im ersten Anlauf geklappt hat laut app kommt meine nächste mens am 13.06. Ich bin echt schon gespannt ob es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 10.06.2014 13:15
    Hallo Jennylicioussss :)

    @meinsternchen , wann werden den blutwerte untersucht? Bei mir wurde damals als ich absetzen wollte auf Röteln getestet. Ich dachte, wenn es nach einem Jahr nicht klappt wird geguckt woran es liegen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 10.06.2014 14:24
    @jessi
    Einfach den Arzt mal fragen
    Bei mir wurde vor einigen Jahren gemacht weil bei mir nichts mehr stimmte. Ich hatte mal nen ganzen Monat ne Blutung dann mal überhaupt nicht. Aber wenn es ewig nicht klappt würde ich auch auf jeden Fall wegen Schilddrüse untersuchen lassen.

    Hallo Jennylicioussss
    Herzlich willkommen hier im Club
    Ich hoffe du hast die FG und as gut verkraftet!!!
    So wie es aussieht hibbeln wir wohl zusammen 😀
    Meine mens sollte am 14.06 (am besten NICHT) eintrudeln
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 10.06.2014 14:43
    Hallo meinstwrnchen2014 & Ostseekud13,

    Ja habe die as und die gf gut verkraftet und bin absolut bereit für ein neues Baby hoffe das es geklappt und meine mens nicht kommt hab mir noch nie sehr gewünscht sie nicht zu bekommen. Und 13 war bis jetzt immer meine Glückszahl und soll es auch bitte bleiben :D
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 10.06.2014 15:04
    @ ostseekind
    Diese Hitze macht mir auch richtig zu schaffen
    Hinzu kommt noch Vormittags diese blöde Übelkeit und dann könnte ich futtern ohne ende. Ich hoffe nur dass es wieder ne schwangerschaft ist und nicht ne verarsche
    Zumindest war es vor der sternchenschwangerschaft jedenfalls auch

    @ Jennylicioussss
    Ich hab meine FG auch soweit überstanden und die op letzten Monat auch
    Ich hoffe auch richtig doll dass ich meine nicht bekomm. Bin eh mal gespannt was Freitag meine blutwerte sagen. Aber da muss ich auch noch bis Montag warten 😔

    Diese ständige warterei nervt echt
    Antwort
  • Profilfoto  Jennylicioussss
    Kommentar vom 10.06.2014 15:09
    @meinsternchen2014 Was für blutwerte denn was hast du denn überprüfen lassen??
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 10.06.2014 15:17
    Ich hatte im April die FG mit anschließender AS
    Danach hatte ich 4 Wochen die schmierblutung
    Bin dann hin zu meine fä und die nahm Blut ab und da stellte sich raus ich hab ne Entzündung und der hcg-wert ist auch nicht gesunken, also gleich wieder ins kkh. Genau einen Monat später. Da musste ich dann auch gleich da bleiben für bs, da mein linker Eileiter zu groß war und ich zu viele Zysten hatte die auch sehr groß waren.
    Jetzt war ich letzte Woche zur Kontrolle und da haben die mir gesagt dass ich am Freitag nochmal hin muss. Da wird nochmals Blut abgenommen
    Antwort
  • Seite 5 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.