menü
hibbeln auf ein Baby in 2015

Zur neuesten Antwort

...immer diese Warterei

  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Eintrag vom 21.05.2014 09:14
    Hallo
    Diese warterei macht mich auch verrückt. Ich bin nur froh dass durch meine op am Freitag, meine mens am Samstag eingesetzt hat. Jetzt kann ich hoffentlich endlich anfangen zu hibbeln :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.05.2014 09:17
    Ach so ich bin jetzt 36 und komme aus Demmin
    Wäre doch auch schön wenn sich jeder so ein wenig vorstellt. Ich finde es macht doch einiges einfacher 😊
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.05.2014 10:55
    Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

    Ich versuche jetzt zweieinhalb Jahre mit meinem Schatz schwanger zu werden. Als es endlich geklappt hatte im Januar waren wir beide überglücklich. Nur im April war dann der Horror da 😞
    FG mit as . Dann hatte ich ewig blutungen zwar nur immer leichte ,bis auf vorletzten Freitag, da war sie etwas heftiger. Und wenn ich was komisch finde sollte ich sofort zu meiner fä. Und richtig der Horror hat kein ende gefunden. Mein hcg-wert ist nicht so gesunken wie er sollte und ich hatte eine Entzündung. Im kkh wurde festgestellt dass mein linker Eileiter zu groß ist/war. Und da die Entzündung herrührt. 😞 außerdem hatte ich zu viele Zysten, die auch noch viel zu groß waren. Die hat man mir nun per bauchspiegelung entfernt. Und jetzt warte ich noch auf das Ergebnis am 2.06.
    Und dann hoffe ich kann ich wieder komplett mit hibbeln . Hoffe nur dass es nicht wieder zu lange dauert
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.05.2014 12:55
    Danke dir!
    Ja das hoffen wir auch!!!

    Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört aber unser Sternchen hat mir wahrscheinlich das leben gerettet.
    Und, so bilde ich es mir zumindest ein, seinem geschwisterchen, das dann hoffentlich bald unterwegs sein wird, die Existenz ermöglicht!!!
    🌟 für immer in unseren Herzen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.05.2014 12:56
    Aber das schöne ist dass bis jetzt auch nichts dagegen spricht dass wir weiter machen dürfen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.05.2014 13:11
    Danke das wünsche ich euch auch
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.05.2014 13:16
    Ja na klar mach ich 😃
    Du aber auch, ob es geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 21.05.2014 14:04
    Hallo,
    Ich komme aus Wilhelmshaven und 25 Jahre alt. Mein Mann und ich haben auch mitte Februar mit der Pille aufgehört und sind mal gespannt wie schnell es bei uns klappt. Ich habe schon Hoffnung gehabt, da meine zwei Zyklen mit 29 und 28 Tage fast gleich waren und ich letzten Montag meine regel bekommen müsste,aber nicht kam. Leider war mein Zyklus jetzt verspätet, da ich heute meine regel bekommen habe . Naja, dann auf ein neues.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 21.05.2014 14:43
    Hallo Jessica
    Das kenn ich auch mit Verspätung und alles.
    Bei uns hatte es geklappt als wir garnicht dran gedacht haben, denn ich war in Leipzig in einer Schulung und konnte nur einmal im Monat nach hause. Da war eigentlich immer wieder Stress durch die schule und auch zu hause war nicht ganz alles stimmig. Naja man sagt ja oft die Versöhnung ist am schönsten 😉 und dann eigentlich nur einen Tag richtig zu hause.
    Als ich wieder in Leipzig war wurde mir immer wieder leicht übel , konnte einiges nicht riechen und da wusste ich dass ich schwanger war. Und ich habe öfters magenschmerzen, dann weiß ich das irgendwas nicht stimmt aber diesmal war es halt anders. Und die schwangetschaftstest haben es dann ja bewiesen.
    Also nicht drauf versteifen.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 23.05.2014 23:11
    Hallo ostseekind
    Und hat sich bei dir was getan???
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 11:22
    Ich drück dir die Daumen!!!
    Irgendwelche anzeichen, dass eventuell was anders ist?

    Ich werd Montag zu meine fä gehen weil die Narben leicht entzündet sind und bei der einen läuft wundwasser raus (Sorry)
    Und ich will fragen ob es normal ist dass nach der mens trotzdem noch leichte schmierblutungen auftreten. Hab angst dass wieder was nicht stimmt 😞
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 11:50
    Wie lang ist denn dein Zyklus immer?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 24.05.2014 12:05
    Das hört sich nicht gut an wenn das jetzt auch entzündet ist meinsternchen. Ich hoffe, das es schnell wieder besser wird.

    OstseeKind ich kenne das. Ich habe auch nicht mehr gedacht, das meine regel kommt. Da sie die ersten male fast gleichzeitig gleich waren und ich vor der Pille auch immer pünktlich hatte. Naja jetzt habe ich sie und nach 1 1/2tagen eigentlich vorbei, a,aber vorher musste ich auch immer zur Sicherheit slipeinlage tragen, da ich immer das Gefühl hatte gleich kommt sie.
    Ich habe die drei zyklen einen eisprungkalender genommen und dann wusste ich etwa wann meine mens kommt. Diesen ZZyklusmüssen wir aussetzen da mein Mann beruflich komplett noch 4 Wochen nicht da ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich freuen kannst :)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 12:13
    Jessi ich danke dir und hoffe auch dass es schnell vorbei geht.
    Ich hatte vor der schwangerschaft auch einen unregelmäßigen Zyklus. Ich hab mir aber vorher schon die app mein Kalender runtergeladen, da ich immer zu faul war die tage auf so nen Kalender einzutragen. Und der zeigt mir immer an wann die fruchtbarsten tage sind.Er rechnet dich das immer aus, also nimmt, denk ich mal, den Mittelwert.
    Also diese app kann ich nur empfehlen!!!

    Ostseekind hast du dir evtl schon nen test geholt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 24.05.2014 12:14
    Ich habe bis jetzt nur im ersten Monat meinen eisprung gespürt danach nicht mehr , aber Vielleicht hatte ich auch keine mehr. Es ist richtig blöd wenn die Zyklen unterschiedlich sind da man nie genau weiß wann die nächste mens kommt und der eisprung Kalender auch nicht hilft. Ovu Tests wollen wir nicht da wir ja gerade erst anfangen, ich wollte mich einfach an den eisprung Kalender halten, aber dieser dritte Zyklus hat es jetzt unsicher gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 24.05.2014 12:16
    Ja, diese app habe ich auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 13:03
    Hmm ich hatte ja sofort gemerkt irgendwie dass ich schwanger war, hab allerdings den ersten test erst zwei tage gemacht nachdem meine mens hätte kommen müssen, da ich schon paar mal Ausfälle hatte von der mens her. Aber er hatte positiv angezeigt wenn auch nur minimal.
    Ich denk mal warte noch ein paar Tage und wenn deine mens nicht gekommen ist teste nochmal. Aber mach dich bitte nicht verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 13:09
    Jessi
    Wir hatten uns einen ovu-test mal geholt paar tage bevor ich schwanger war. Ich hatte gedacht dass ich den vorläufig nicht mehr brauche.
    Naja ist nun anders gekommen.
    Mal sehen vielleicht kommt der zum Einsatz. Aber ich bin noch in einem anderen forum und da hab ich mitbekommen wie manche Frauen sich echt drauf versteifen und das find ich nicht gut. Ich find dass man dann doch nur noch enttäuschter ist wenn es doch nicht geklappt hat.
    Die Dinger sind ja auch nicht gerade billig. Ich denk mal ich verlass mich da voll und ganz wieder auf diese app.
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi223
    Kommentar vom 24.05.2014 15:03
    Ich wusste gar nicht das es verschiedene schwangerschaftsmesswerte gibt wann so ein test anschlägt. Ich habe bis jetzt einen von rossmann und einen von sure care benutzt und wüsste bei denen gar nicht das es dort auch was von 25iger oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 15:15
    Ich hatte als erstes den billigsten von rossmann den es gibt, weil ich schon sooft enttäuscht war weil negativ war. Aber diesmal hat er positiv gezeigt. Um ganz sicher zu gehen hab ich mir noch den billigeren von clearblue geholt und da war das plus 😉
    Mein schatz hat dann noch den mit wochenbestimmung von Clearblue geholt 😀
    In der packungsbeilage stand drin dass man durchaus schon früher testen kann. Aber da der hcg-wert erst ansteigt sollte man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen wenn er doch mal negativ ausfällt, weil man früher getestet hat.
    In Apotheken gibt es auch verschiedene zu kaufen
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 16:22
    Das glaub ich dir
    Deshalb versuch dich abzulenken
    Und nicht drauf versteifen

    Melden dich wieder 😃
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 16:32
    Das ist super
    Und wenn es nicht geklappt hat dann hibbeln wir weiter zusammen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 16:43
    Richtig 😀
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 16:46
    Was bei mir richtig schön ist
    Mein es fällt ca auf meine hochzeitsnacht 😁😏
    Antwort
  • Profilfoto  meinsternchen2014
    Kommentar vom 24.05.2014 17:43
    Jetzt am 30.05
    Wird nochmal stressig die Woche aber ist auch ne schöne Ablenkung von allem
    Antwort
  • Seite 1 von 23
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.