my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schlafen

Mein 8 Monate alter Sohn schläft nachts zw. 11 und 12 Stund...

Anonym

Frage vom 20.05.2000

Mein 8 Monate alter Sohn schläft nachts zw. 11 und 12 Stunden. Ca. 2 Stunden nach dem Aufstehen ist er wieder müde und schläft nochmals ca. 1,5 Stunden. Den Rest vom Tag aber gar nicht mehr. Ist das normal ?
Hebamme

Antwort vom 20.05.2000

Was ist schon normal?? Jedes Kind ist ein Individuum und jedes Kind hat seinen eigenen Rythmus, mit dem Frau mit muss! Wenn Ihr Sohn den Tag über ausgeschlafen und fit ist, ist das völlig in Ordnung so!
Mit freundlichen Grüßen

14

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: