Themenbereich: Stillen allgemein
Unser Sohn wird voll gestillt. Er kommt ca. alle 3,5 - 4 St...
Anonym
Unser Sohn wird voll gestillt. Er kommt ca. alle 3,5 - 4 Std. Ist es möglich, daß er innerhalb von 4-5 min. eine Brust völlig leer trinkt und dabei satt wird? Ich nehme ihn nach einer solchen Blitzmahlzeit hoch, lasse ihn aufstoßen, weitertrinken will er dann aber weder an dieser noch an der anderen Brust, er wehrt sich und schreit.
Frage vom 01.02.2000
Hebamme
Ja, es sieht ganz danach aus, als ob diese eine Blitzmahlzeit reicht und es ist auch möglich, daß sie ihrem Sohn reicht, solange er sich dann nicht wieder eher als seine nächste Stillmahlzeit meldet, ist das völlig in Ordnung. Es ist sein Rythmus und er holt sich das, was er braucht. Mein Sohn war genauso schnell! Achten Sie darauf, daß er an Gewicht zunimmt und zufrieden ist.
Antwort vom 07.02.2000