Themenbereich: Stillen allgemein
Sind 2 Stunden pro Stillmahlzeit o.k., oder mache ich etwas...
Anonym
Sind 2 Stunden pro Stillmahlzeit o.k., oder mache ich etwas verkehrt?
Frage vom 18.02.2000
Hebamme
Ich gehe mal nicht davon aus, daß Sie zwei Stunden pro Mahlzeit
stillen....das ist nicht ok. Ich denke, Sie meinen die Pause zwischen den
Mahlzeiten-wenn die zwei Stunden beträgt, ihr Kind diesen Rythmus hat,
wirklich den Busen trinkt und sich dabei wohl fühlt- keine
Verdauungsstörungen hat- dann ist das ok. Es ist nur etwas viel für Sie
selber-ich hoffe, daß es in der Nacht längere Stillpausen gibt, damit Sie
selber auch zum Schlaf finden.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 22.02.2000