Themenbereich: Stillen allgemein
Wie oft sollte ein Neugeborenes gestillt werden ?
Anonym
Frage vom 10.07.2000
Hebamme
Wenn Sie mich so fragen, sage ich- nach Bedarf - des Neugeborenen natürlich. Solange das Neugeborene gesund ist, richtig angelegt wird und ausreichend schluckt und trinkt, kann es nach Bedarf gestillt werden- meistens in einem Rythmus von zwei bis drei Stunden.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 12.07.2000