Themenbereich: Hebammenbetreuung
Suche Adressen von Krabbelgruppen, Eltern-Kind-Treffs usw i...
Anonym
Suche Adressen von Krabbelgruppen, Eltern-Kind-Treffs usw im Raum Böblingen. Können Sie mir weiterhelfen ?
Frage vom 23.05.2000
Hebamme
Sie müssen sich an die entsprechenden Gemeinden bzw. an das jeweilige Pfarramt wenden. Diese können Ihnen Auskunft über bestehende Krabbelgruppen-Treffs usw. geben.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 23.05.2000