Themenbereich: Hebammenbetreuung
Ulaub auf dem Darß: Können Sie mir bitte Adressen von Klini...
Anonym
Ulaub auf dem Darß: Können Sie mir bitte Adressen von Kliniken / Geburtshäusern auf dem Darß (Ostsee) mitteilen? Danke !
Frage vom 06.07.2000
Hebamme
Rufen Sie bitte direkt beim Hebammenverband in Karlsruhe unter der Tel.-nr. 0721/981890 an und lassen Sie sich Adressen von dortigen Hebammen/Kliniken etc. geben.
Antwort vom 10.07.2000