Themenbereich: Stillen allgemein
Ich stille voll und habe Heuschnupfen.Kann ich IRTAN-Nasens...
Anonym
Ich stille voll und habe Heuschnupfen.Kann ich IRTAN-Nasensray und Augentropfen im Notfall trotzdem verwenden ?
Frage vom 25.07.2000
Hebamme
Bitte lesen Sie Ihren Beipackzettel und oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Fragen Sie außerdem nach Alternativen, die z.B. pflanzlich sind. Ich denke jedoch, daß im Notfall die von Ihnen genannten Medikamente genommen werden können- jedoch liegt mir der Beipackzettel nicht vor!
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 25.07.2000