Themenbereich: Hebammenbetreuung
Bitte senden Sie mir Adressen in meiner Nähe zu.
Anonym
Frage vom 21.08.2000
Hebamme
Meinen Sie Adressen von Hebammen?
Die erfahren Sie im Internet unter www.bdh.de (nach Postleitzahlen geordnet), oder telefonisch beim Hebammenverband unter 0721/981890.
Antwort vom 22.08.2000