Themenbereich: Reisen mit Baby

Autositz - unser Sohn ist jetzt 6 Monate alt und wiegt über...

Autositz - unser Sohn ist jetzt 6 Monate alt und wiegt über 9 Kilo, daher passt er nicht mehr in das MaxiCosiPlus. Da er aber noch nicht sitzen kann brauchen wir einen Autositz mit Liegeposition, der auch entgegen der Fahrtrichtung montiert werden kann. Welche kommen da in Frage und welches ist der Beste?
Vielen Dank für ihre Antwort!

Frage vom 09.11.2000

Ich persönlich kenne nur den Kiddy Reboard 200. Dieser kann entgegen der Fahrtrichtung montiert werden und hat verstellbare Liegepositionen. Ich selber habe gute Erfahrung damit gemacht. Bitte lassen Sie sich in einem Fachgeschäft umfassend beraten. Es gibt für den Zweck Liegeposition plus entgegen der Fahrtrichtung nicht viel Auswahl
Mit freundlichen Grüßen