menü
Themenbereich: Reisen mit Baby

Autositz - unser Sohn ist jetzt 6 Monate alt und wiegt über...

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Autositz - unser Sohn ist jetzt 6 Monate alt und wiegt über 9 Kilo, daher passt er nicht mehr in das MaxiCosiPlus. Da er aber noch nicht sitzen kann brauchen wir einen Autositz mit Liegeposition, der auch entgegen der Fahrtrichtung montiert werden kann. Welche kommen da in Frage und welches ist der Beste?
Vielen Dank für ihre Antwort!

Frage vom 09.11.2000

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Ich persönlich kenne nur den Kiddy Reboard 200. Dieser kann entgegen der Fahrtrichtung montiert werden und hat verstellbare Liegepositionen. Ich selber habe gute Erfahrung damit gemacht. Bitte lassen Sie sich in einem Fachgeschäft umfassend beraten. Es gibt für den Zweck Liegeposition plus entgegen der Fahrtrichtung nicht viel Auswahl
Mit freundlichen Grüßen

Antwort vom 15.11.2000


19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.