Themenbereich: Hebammenbetreuung
Ich hätte gerne eine Adressenliste von Schwangerschaftskurs...
Anonym
Ich hätte gerne eine Adressenliste von Schwangerschaftskursen, die in Kassel angeboten werden. Übernimmt die Krankenkasse die Kosten
Schwäbisch Gmünder Kasse )???
Frage vom 08.01.2001
Hebamme
Leider haben wir kein Angebot aus Kassel. Sehen Sie im Internet nach unter www.bdh.de, dort sind viele Hebammen nach PLZ geordnet und mit den jeweiligen Leistungen aufgelistet. Wegen den Kosten können Sie auch im Internet nachfragen unter www.gek.de.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort vom 08.01.2001